Outfit: Vor dem Ausnahmezustand

15. März 2020 von in

Blazer: &other stories / Kleid: Mango / Schuhe: Red Wing / Tasche: APC / Ohrringe: Jane Koenig / Lippenstift: Und Gretel

Schon die letzten Tage waren ein einziger Ausnahmezustand und wie sich die Gesamtsituation gerade verändert, hätte ich Anfang der Woche noch kaum für möglich gehalten. Aber schon als die Corona-Krise noch kein weitgehendes zu-Hause-bleiben für alle bedeutete, stellte ich mich auf Homeoffice und Social Distancing ein und sagte die meisten Termine ab – bis auf einen, für den ich diese Woche dieses Outfit anhatte: Mein neues Kleid von Mango zum braunen Blazer, die die APC-Tasche und meine nach wie vor liebsten Schuhe von Red Wing.

Mittlerweile hat sich das Thema Termine und Outfits erstmal erledigt, Kleider oder Jeans werden durch Leggings und Hoodies ersetzt, und die nächsten Tage heißt es auch für mich endgültig zu Hause zu bleiben – bis auf ein paar eventuelle Spaziergänge in der Frühlingssonne.

Was der Virus für uns alle bedeuten wird, können wir noch gar nicht abschätzen. Das Wichtigste ist aber erst mal: Passt alle gut auf euch auf, bleibt zu Hause und kümmert euch wenn möglich um eure Mitmenschen. Lasst uns die unfreiwillige Ruhe und den Ausnahmezustand dazu nutzen, inne zu halten und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mehr dazu morgen Früh in unserem Editor’s Letter!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.