Outfit: Samtkleid

24. November 2013 von in ,


Kleid: Asos / Schuhe: Shellys / Blazer: COS / Mütze: COS / Kette: H&M

Wenn es eine Sache gibt, die ich in dieser Jahreszeit liebe, dann sind es Kleider aus Samt. Dieser Winterstoff geht zu keiner anderen Zeit des Jahres, aber jetzt in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit gibt es kaum etwas schöneres. Bisher habe ich ein schwarzes Samtkleid, jetzt habe ich auf Asos dieses paisleygemusterte Exemplar gefunden, das mich jetzt bis Weihnachten (und vielleicht sogar an Weihnachten) begleiten wird. Zum Kleid trage ich meinen Wollblazer von COS, die Kaschmirmütze von COS und die Schuhe von Shellys.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Samtkleid”

  1. hi liebe milena,
    hab grade das süße goldarmband von hannalu in deinem anderen post gesehen. ich hab hannalu gegoogelt, ist das ein laden in münchen? weißt du zufällig wer der herrsteller des armbands ist?
    dankee :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.