Outfit: Riviera

17. April 2015 von in

Rock: &other stories (ähnlicher hier) / Bluse: Vintage (ähnliche hier) / Schuhe: Melvin&Hamilton / Blazer: Monki (ähnlicher hier) / Tasche: Bally (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Miu Miu (ähnliche hier)

Der Rock von &other stories ist so ein Teil, gegen das ich mich nicht wehren konnte. Eigentlich wollte ich nur das schwarze Kleid kaufen, aber der Rock musste dann einfach auch noch mit. Denn ein passenderes Teil für den Italienurlaub hätte es nicht geben können, und jetzt hält mit dem Rock das Rivieragefühl einfach auch zu Hause an. Zugegebenermaßen ist es noch etwas frisch so ohne Strumpfhose, aber sie wurde einfach als Backup in die Tasche gesteckt und später angezogen. In der Mittagssonne geht es aber auch schon mit nackten Beinen!


Die Schuhe von Melvin&Hamilton sind meine allerersten Loafers, und bis vor Kurzem hätte ich nie gedacht, mal welche zu tragen. Diese gefallen mir aber plötzlich doch total, was vielleicht auch wieder mit dem Rivieragefühl zu tun hat. Um das All White Ding mal auszutesten, trage ich zu Rock und Schuhen eine weiße Vintagebluse, außerdem eine Vintagetasche von Bally (ähnliche hier). Abgerundet wird das Sommer- und Rivieragefühl außerdem mit den Naturlocken – mehr zum Thema hier!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Riviera”

  1. Die Kombi mit dem Blazer gefällt mir besonders gut, der hat eine schöne Länge! So ganz in weiß, das ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber bei dem schönen Wetter gestern genau richtig! Sieht auf jeden Fall toll nach Sommer aus

  2. Oh, ich hab ganz ähnliche Schuhe von COS ergattertund war mir so unsicher, ob ich sie wirklich gut finde… jetzt bin ich etwas zuversichtilcher. An dir sehen die Weißen Loafer toll aus! <3

  3. Wow! Das ist mit Abstand der schönste Look den ich an dir sehe! Die schönen, lockeren Locken, das zarte Weiß, der Schnitt des Kleides – steht dir wirklich ausgezeichnet, gefällt mir wahnsinnig gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.