Outfit: Spontankauf

22. November 2016 von in ,

Jacke: H&M (Ähnliche hier, hier) / Wollrock: COS (Ähnlicher hier) / Top: YAS (Ähnliches hier) / Tasche: mint&berry (Echtleder, Sale!)/ Schuhe: Zign Studio / Kette: Sabrina Dehoff 

Die Zeiten, in denen Amelie und ich gemeinsam die Läden der heimischen Fußgängerzone durchstöberten, sind schon lange vorbei. Es kommt um genau zu sein nicht mal mehr vor, dass ich alleine Bummeln gehe, von gemeinsamen Einkaufstouren ganz zu schweigen. Dabei hat es etwas Entschleunigendes, Unbeschwertes, ein bisschen Teeniegefühl, als man noch kurz zu H&M schaute, bevor es danach weiter ins Großraumkino ging. Doch es gibt diese Tage, so selten sie auch sind, da halten Amelie und ich kurz inne, wenn wir zwischen Terminen hin und her hetzen, und beschließen, kurz Bummeln zu gehen.

So geschehen letzte Woche, wo wir trotz engem Zeitplan einen Abstecher zu Mango und H&M machten – mehr lag nicht auf dem Weg. Und gerade dann, wenn man es gar nicht erwartet, läuft man in die besten Teile: Die grüne Jacke sah ich schon beim Reingehen, und sie macht mich nun ebenso glücklich wie die rosafarbene Jacke, die ich letztes Jahr bei H&M entdeckte. Ich trage sie immer noch rauf und runter, und das wird bei der grünen nicht anders sein – schon beim ersten Ausführen wurde ich mehrmals auf sie angesprochen, und sie ist eines dieser Teile, bei denen alle ganz erstaunt sind, wenn man die Herkunft verrät. Dazu trage ich mein aktuelles Abend-Standardoutfit: Einen gut sitzenden Wollrock zum Spitzentop und den Zign Studio Schuhen, die wirklich zu allem passen!

_dsc1979

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Spontankauf”

  1. Wow, Milena! Das ist eventuell mein Lieblings-Outfit des Jahres von dir! Du siehst wirklich wunder-wunderschön aus. Sowohl die Farben als auch die Schnitte stehen dir sooo gut ?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner