Outfit: The Queen’s Gambit

2. Dezember 2020 von in

Bluse: COS (Ähnliche hier) / Kleid: Mango (Ähnliches hier) / Schuhe: Doc Martens / Mütze: Zara (Ähnliche hier, hier) / Tasche: Agneel Nora / Ohrringe: Andy Wolf x Bruna / Kette: Jane Koenig

Vor ein paar Wochen habe ich The Queen’s Gambit auf Netflix durchgeschaut und die gesamte Serie geliebt – nicht nur habe ich jetzt ein Schachbrett, auch die Outfits der Figur Elizabeth Harmon lassen mich nicht mehr los. Diesen Post habe ich ganz ihrer Stil-Inspiration gewidmet, letzte Woche fiel mir dann beim Ausmisten genau das Kleid wieder in die Hände, an das ich bei der Serie dauernd denken musste. Ich habe es schon etliche Jahre und mag den weiten Rock zu den breiten Trägern, zu einer Bluse habe ich es allerdings noch nie getragen.

Dabei passt die Kombi ganz wunderbar und haucht dem Kleid für mich damit neues Leben ein – eines der schönsten Dinge, die beim Ausmisten mit vergessenen Kleidungsstücken so passieren. Neben der Freude, die ausgemusterte Stücke anderen Leuten machen, und dem befreiten Gefühl eines leereren Kleiderschrankes.

In meinen Instagram-Highlights könnt ihr noch durch ein paar Teile stöbern, die ich ausgemistet habe. Und für jegliche Inspiration an Spendenziele bin ich ebenfalls dankbar: Wohin habt ihr denn zuletzt gespendet, und was hat man vielleicht viel zu wenig im Blick? Ich freue mich über jeden Input!

 

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: The Queen’s Gambit”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.