Blumenbluse &other stories

Outfit: Von Wohn-Veränderungen und Lieblingsblusen

12. Oktober 2021 von in

Jeans: Arket / Bluse: &other stories / Schuhe: Veja Venturi / Steppmantel: &other stories (Ähnlicher hier) / Mütze: Zara (Ähnliche hier) / Cardigan: &other stories / Sonnenbrille: Ray Ban / Tasche: Agneel

Blumenbluse &other stories Blumenbluse &other stories

Jetzt ist er auch schon wieder vorbei, mein 31. Geburtstag, und ich bin nun also offiziell in den Dreißigern angekommen, in denen die Zeit nur so dahinrast und man in einem Wimpernschlag von der 30 zur 31 wechselt. An meinem Geburtstag selbst wünschte ich mir nur eine Sache, und zwar absolut gar nichts zu müssen, und verbrachte ihn in bester Gesellschaft nur zu Hause auf dem Sofa, mit selbst gemachten Lachs-Bowls und Lieblingsserien. Diese Zeit, in der einfach gar nichts passieren muss, ist mittlerweile tatsächlich sehr rar geworden, und wenn ich einen Vorsatz mit ins neue Lebensjahr nehmen möchte, dann diesen: Einfach öfter mal gar nichts tun und wirklich frei haben.

Nach dem Sommer, in dem ich so sozial war wie ewig nicht, will ich jetzt im Herbst wieder mehr ruhige Zeit verbringen und mich nach längerer Zeit mal wieder so richtig auf mein Zuhause konzentrieren. Hier in der Wohnung steht nämlich eine große Veränderung bevor, und ich werde bald nicht mehr in einer WG wohnen – auch wenn ich das Prinzip der Erwachsenen-WG mit FreundInnen nach wie vor ganz wunderbar finde und für immer dankbar für die Erfahrung der letzten Jahre sein werde, über die ich z.B. hier geschrieben habe, oder die Jowa hier thematisiert hat.

Die neue Situation holt meine Lust, in der Wohnung Dinge zu verändern, wieder hervor. Und so fange ich momentan an, mal wieder von Grund auf auszumisten, neue Sachen für die Küche anzuschaffen und liebäugle sogar mit einem neuen Sofa – das bisherige wandert nämlich vermutlich in den neuen, alten, jetzt nach viel WG-Zeit wieder zusätzlichen Raum. Wie genau alles werden und aussehen wird, habe ich noch gar nicht geplant, freue mich aber auf einen wieder neuen Abschnitt in meinem Leben und auf besonders schöne Gesellschaft dabei.

Blumenbluse &other stories Blumenbluse &other stories

Neu eingezogen ist auch diese Bluse von &other stories, die genau das ist, was ich lange gesucht habe: Eine Blümchenbluse aus Baumwolle, die sich gut auf der Haut anfühlt und etwas besonderer ist, als die Oversize-Hemden, die ich sonst so oft trage. Sie ist das perfekte Teil zum Essengehen, was ich zwar momentan immer noch sehr gern mache, aber auch wieder etwas einschränken will, um endlich wieder mehr zu kochen – zum Beispiel aus diesem fantastischen Kochbuch, das ich zum Geburtstag bekommen habe!

Blumenbluse &other stories

Blumenbluse &other stories Blumenbluse &other stories

 

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.