Save the date: Café Lotti Klamottenparty mit Antonia & Milena

21. Oktober 2015 von in

Achtung Achtung: Wir haben mal wieder ausgemistet! Und zwar so viel, dass Kleiderkreisel oder Tictail diesmal warten müssen. Zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen verkaufen Antonia und ich dafür diesen Samstag auf der Klamottenparty im Café Lotti! Für alle, die es noch nicht kennen: Das Café Lotti in der Schleißheimer Straße ist nicht nur zuckersüß eingerichtet, sondern Sabrina und ihr Team verkaufen auch regionale Produkte wie Käse oder Eier von Bio-Bauernhöfen oder selbstgebackenen Kuchen. Seit ein paar Jahren gibt es außerdem regelmäßig die Klamottenparty, bei der das Café zum Nachtflohmarkt wird. Bei einem Drink könnt ihr in Ruhe stöbern, ohne den großen Stress wie auf den bekannten Riesen-Nachtflohmärkten zu haben. Das Café Lotti ist nicht riesig, deshalb ist und bleibt die Atmosphäre entspannt.

Diesen Samstag wird das Ganze auch von ein paar Bloggern gestürmt: Neben Antonia und mir sind auch Style JunctionJosie LovesThe Golden BunThe Skinny and the Curvy oneFashiioncarpet und Emilys Cakepops mit dabei – es könnte also das ein oder andere Schnäppchen auf euch warten! Ab 18:30 Uhr könnt ihr kommen und stöbern. Allerdings haben schon jetzt so viele zugesagt, dass es ein bisschen eng werden könnte. Damit das Café nicht platzt, wird es mehrere Einlasszeiten geben: 18:30, 19:30, 20:30 und 21:30. Wir versuchen, unsere Teile dafür erst nach und nach hervorzuholen, damit nicht gleich alles weg ist.

Wir würden uns riesig freuen, den ein oder anderen von euch am Samstag zu sehen. Alle Infos und das Facebook-Event zum Zusagen gibt es hier!

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Save the date: Café Lotti Klamottenparty mit Antonia & Milena”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.