Shopping: Pastellblau, Eis- und Babyblau

14. Oktober 2014 von in

Mohair-Mantel: Topshop / Pulli: Next / Bluse: Next / Cardigan: Samsoe&Samsoe

Dass ich gerade am liebsten nur Hellblau tragen würde, habe ich schon ein paarmal erwähnt, ich gebe es zu. Aber ein paar richtig schöne Teile in Hellblau zu finden, erweist sich momentan noch schwieriger als gedacht. Irgendwie steckt Hellblau immernoch mit halbem Fuß im Jahr 2000 und macht man sich auf die Suche, findet man erstmal einen Haufen Millenium-Rückstände wie diese hier. Hellblau kann aber nicht nur trashig, sondern in etwas zurückgenommener Pastellform ziemlich wunderbar aussehen. Gerade zu Beige-, Roségold- und Brauntönen mag ich die Farbe und bin momentan immer auf der Suche nach ein paar schönen Teilen in Hellblau.

Strickpullis, Blusen und Cardigans lassen sich, wenn man ganz extrem drauf ist, sogar zum pastellblauen Mantel layern, aber auch ein einfaches Kleid wäre ein Anfang. Hier kommen noch ein paar babyblaue Schmuckstücke:

04W05GLBL_large

Blau meliertes Kleid von Topshop

10N01GLBL_large

oder mit Muschelsaum, auch von Topshop!

image1xxl-(1)

Loose-fit Strick gibts bei Free People,

23Y03GBLM_large

Strick und V-Neck bei Topshop 

image1xxl

Einen Mantel in Pastellblau hat Asos

TP721H00F-K11@14

 

Und noch ein mukkeliger Mantel, auch von Topshop!

043_668f4a09-5a37-4c72-84fa-c76e5ce77729

Feurig wirds bei Stella McCartney (Sale!),

Screen Shot 2014-10-09 at 14.08.17

Moschino mags gesteppt

Screen Shot 2014-10-09 at 14.10.07

und ein bisschen Animal-Print gibts bei Acne!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Shopping: Pastellblau, Eis- und Babyblau”

  1. Ohja, mir gefallen die pastelligen und hellen Töne diesen Herbst auch sehr gut! Sieht zwar natürlich kühl aber irgendwie auch superschön kuschelig aus! Der Pulli von Acne ist glaube ich mein Favorit! :-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  2. Diese Farbtöne gefallen mir auch total gut. Vor allem hat es mir die Bluse von Next angetan. Über solche Blusen habe ich auch erst einen Blogpost verfasst ;)

    Viele Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.