Shopping: Königsblau à la Hien Le, Marina Hoermanseder und Bobby Kolade

27. Januar 2015 von in

Angorapulli: J. W. Anderson (Sale!) / Mantel: Viwenni / Pulli: Minimum/  Shirt: Otto / Bluse: Schumacher

Es musste ja so kommen: Nachdem die Farbe Blau das letzte Jahrzehnt absolut uninteressant für mich war, hat sie sich in den letzten Saisons nach und nach wieder angeschlichen. Erst ging es ganz soft mit dunklen Navytönen los, dann kam Hellblau im letzten Jahr. Beides wurde von mir mit offenen Armen aufgenommen, aber dieses richtige Blau, Mittelblau, Königsblau, das stechende Blau eben, um das machte ich bis dato immernoch einen großen Bogen. Ich konnte mir es mir einfach nicht vorstellen, nicht mal ansatzweise, wie diese Farbe gut aussehen könnte – bis letzte Woche. Natürlich – denn auf der Fashion Week kommen auch die unvorstellbarsten Dinge auf einmal so unglaublich schön daher, dass es manchmal passiert: Der gesamte Geschmack wird umgestülpt, und man verlässt die Show flammend vor Liebe für das, was man eine halbe Stunde davor noch potthässlich fand.

6300
So geschehen mit der Farbe Königsblau. Ob bei Hien Le, Marina Hoermanseder oder Bobby Kolade (v. l.), Königsblau it is. Kombiniert wird der knallige Ton zu Braun- und Rottönen, Weiß und Schwarz, und ich habe das dringende Bedürfnis, mindestens ein königsblaues Teil in meine Garderobe aufzunehmen. Meine ersten Favoriten seht ihr in der oberen Collage, weiter geht es hier:


Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Shopping: Königsblau à la Hien Le, Marina Hoermanseder und Bobby Kolade”

  1. Liebe Milena,
    diese Farbe würde dir ganz großartig stehen – in Kombination mit deiner Haarfaarbe und deinem Schneewittchenteint. Dazu noch einen satten Rotton auf den Lippen. Ausprobieren!
    Lieben Gruß, olga

  2. Mir geht es ganz genauso! Wie lange hatte ich absolut gar nichts blaues im Schrank… Und ganz still und heimlich hat sich im laufe des letzten Jahres hier und da mal etwas blaues in den Schrank geschlichen und ist mittlerweile schon gar nicht mehr wegzudenken.
    Bei den Eindrücken von der Fashionweek gefallen mir die Outfits von Hien Le und Marina Hoermanseder besonders gut und der Mantel von Viwenni ist auch toll, den könnte ich mir im nächsten Herbst auch sehr gut vorstellen :).

  3. Tolle Farbe – bei TK Maxx habe ich von &other stories in November einen königsblauen Pullover gekauft und dazu hat mit sogar mein Freund geraten! :-D
    Blau geht irgendwie unter, die Babyblauwelle ist ja auch schon eine Weile her. Für den Sommer muss noch was königsblaues her!

  4. königsblaue taschen sind auch ganz toll!
    aber zuerst krame ich mal meine königsblauen pumps von zara (4 jahre alt?) mal aus dem schrank wohoo :))
    und ich glaube bei sandro gibt es momentan noch königsblaue sachen im sale?!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.