Shopping: Riviera-Mood à la MALAIKARAISS

12. Juli 2015 von in

Strohhut: Barts / weißes Baumwollhemd: Set / Jeanskleid: Dr. Denim / schwarzes Carmenkleid: Saloni / puderfarbene Carmenbluse: Vila / weiße Sandalen: Zign (Sale!) / Sonnenbrille: Le Specs

Bonjour, französische Riviera! Genau dort hin träume ich mich, wenn ich nochmal die Kollektion von Malaikaraiss durchklicke. Denn genauso elegant möchte ich die Uferpromenade in Südfrankreich entlang flanieren. Weil die Kollektion leider noch lange nicht in den Läden hängt, habe ich mich ein bisschen nach ähnlichen Teilen umgeschaut – allen voran die weißen Zign-Sandalen, die schon in meinem Warenkorb liegen. Sie sind auch noch im Sale – soll ich, oder soll ich nicht?

Weiß ist an sich schon elegant, aber kaum etwas schlägt am Meer wohl die Eleganz des schlichten, weißen Baumwollhemds. Geschlossen, offen, über dem Badeanzug oder einem kurzen Kleid wie diesem von Dr. Denim mit breiten Trägern, deren Charme Malaika wiedererweckt hat. Oder doch lieber ein schwarzer Klassiker wie das Bardotkleid von Saloni, um das ich schon länger herumschleiche?

Ein bisschen Eisbecherfeeling gibt es mit der Hey Macarena Sonnenbrille von Le Specs und ein Strohhut darf natürlich auch nicht fehlen – hach, Riviera, ich komme!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.