Shopping: Von Outfitträumen und Schuh-Crushes

8. März 2016 von in

Tshirt – S. Oliver, Boyfriendjeans – Esprit, Granny Pumps – Topshop; Bild: Pinterest

Modisch gesehen herrscht bei mir ja gerade Flaute. Ich miste wie wild aus, Neuzugänge gibt es gerade gar nicht. Irgendwie gefällt mir kleidungstechnisch auch so rein gar nichts. Und dann bin ich auch noch endlos genervt von meinen Sachen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Aber das ist jedes Jahr um diese Zeit so. Ich würde am liebsten alles rausschmeißen und dann Stück für Stück Neues einziehen lassen. Dass das einmal aus sentimentalen, ökologischen sowie moralischen Gründen nicht geht, ist klar. Also muss umdisponiert werden. Das heißt bei mir: Outfits aus meinen Sachen überlegen, die ich bald, möglichst bald tragen will.

Ausgangslage: Mein neuster Schuh-Crush aka Céline Granny Pumps und Acne Studios Ballerinas! Der Trend hat es glücklicherweise schon in die Highstreetketten geschafft. Topshop ist hier riesengroß und ich tatsächlich sehr verliebt. Also wurden heute in meiner Mode-Verzweiflung die schwarzen Ballerinas geordert. Auf deren Basis träume ich von Outfits mit Boyfriendjeans und Streifenshirt für einen lässigen Look. So will ich mit Freunden beim Frühstück in der Sonne sitzen, am Sonntag durch München laufen und jede Sekunde des Frühlings genießen. Glücklicherweise hab ich Jeans wie Shirt schon im Kleiderschrank.

granny2

Uhr – Larsson & Jennings, Bluse – Mango, Ballerinas – Topshop, Hose – Mango, Pullover – Mango, Ballerinas – Topshop, Granny Pump – Topshop

Auch das Thema Culotte taucht jetzt in meiner Modephantasie erstmals auf. Ob es tatsächlich eine rote Hose sein wird, ist noch fraglich, aber der Schuh-Crush funktioniert auf jeden Fall am besten mit Cropped-Hosen. Also warum nicht auch mal eine weitere Hose probieren? Dazu meine Lieblingskombi Pullover und längere Bluse drunter – und der Frühlingslook steht. Muss es nur noch wärmer werden… Aber spätestens in vier Wochen stehe ich hier. Mit genau diesen Outfits.

Von welchen Frühlingslooks träumt ihr?

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Von Outfitträumen und Schuh-Crushes”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.