Unsere Favoriten auf der Premium und Seek

16. Januar 2014 von in


Neben den Shows und Events gibt es zur Modewoche noch die gigantische Welt der Modemessen, die so ein Ausmaß haben, dass es schon auf einer einzigen unmöglich scheint, alles zu sehen. Wir haben uns gestern für die Premium und die Seek entschieden, weil hier vor allem unsere skandinavischen Lieblinge wie Baum und Pferdgarten, Ganni (leider Fotoverbot), Won Hundred oder Bruuns Bazaar zu finden sind. Weil wir es diese Saison leider nicht zur Kopenhagener Modewoche schaffen, wollten wir wenigstens hier einen Blick auf die neuen Kollektionen werfen.
Und nicht umsonst – das Herumrennen und durch Menschenmassen kämpfen hat sich gelohnt, auch für den Winter werden wir von unseren Favoriten nicht enttäuscht. In der Galerie gibt es für euch zum Durchklicken unsere Highlights der beiden Messen inklusive einer Neuentdeckung: Das Taschenlabel PB 1001 stellen wir euch am Wochenende noch genauer vor!

Alles zum Thema Fashion Week.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Unsere Favoriten auf der Premium und Seek”

  1. von ganni konnte ich mir zum glück schon was im sale leisten, wundervoll, immer wieder und ich bewundere jedes mal eure hübschen baum&pferdgarten stücke. die mäntel aus der fotokollektion sind toll! ich freu mich schon, wenn ich mir irgendwann auch so ein schätzchen finanzieren kann.
    viel spaß noch (:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.