We are amazed – we are online!

3. März 2013 von in

Luftschlangen in die Luft, Ballons her und Musik an: amazed ist online! Wir, Amelie, Milena und Antonia, sind super glücklich, dass wir euch unser neues Herzensprojekt endlich zeigen können.

Die Wahrheit ist: So sehr wir feiern wollten, die Zeit hat gefehlt. Denn statt großer Partysause mit Blogger-Cupcakes und Sekt gab es Bier, Pizza und vor allem ziemlich viel zu tun. Und so saßen wir bis gerade eben noch zusammen, haben letzte Einzelheiten geklärt, Artikel online gestellt und an Feinheiten gefeilt. Unsere ganze Energie und Liebe haben wir in diese Seite gesteckt und hoffen, sie macht euch genauso viel Spaß wie uns.

Launch_Foto_03_klein

Künftig wollen wir euch so gut es geht täglich neue Posts bieten – und dabei trotzdem unsere ganz persönliche Seite behalten. Es erwarten euch Outfitposts und Beauty-Artikel, aber auch Interviews und Kolumnen sowie neue Serien, in denen wir euch beispielsweise unsere liebsten Teile bei Petit Four zeigen, gute Alternativen zu Labels im Cookie Cutter präsntieren oder unsere liebsten Plätze in München vorstellen.

Da sicherlich nicht jeder von euch jeden einzelnen von uns kennt, haben wir besondere Posts vorbereitet: die Best ofs unserer Blogs – für Wind Cries Amy, Mille Musings und Mode.Kunst.Leben. Wem das noch nicht reicht: Klickt euch doch auch durch die Best-ofs unserer Outfits – Amelie, Milena und Antonia.

Wir sind ziemlich aufgeregt und freuen uns sehr auf euer Feedback, Kritik und Anregungen!

Hier könnt ihr uns auf Bloglovin, Facebook, Twitter und Instagram followen!

Sharing is caring

18 Antworten zu “We are amazed – we are online!”

  1. Hallo ihr Drei,

    Alles Gute für euer neues Mag. Habe auch schon eure Einzel-Blogs gerne gelesen und bin sicher, dass ihr ein ganz tolles Team sein werdet. Freue mich schon jetzt auf mehr :)
    Alles Liebe
    Natalie

  2. Very schön!
    Tolles Design, sieht alles sehr schnieke aus hier. Kommt gleich mal in meine Bookmarks. Ich wünsch euch viel Erfolg Mädls!
    Go go go go Amazed!

  3. Hey :),

    ich bin schon ganz gespannt und freu mich tierisch. windcriesamy und mille musings gehörten immer zu meinen Lieblingen und ich freue mich jetzt noch jmd. drittens kennenzulernen und. Wünsche Euch ganz viel Erfolg mit der Seite!

    Liebe Grüße,

    Michi

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Hab Eure Blogs einzeln immer sehr gern gelesen und bin gespannt was mich nun hier erwartet! Ich freu mich drauf und wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg!
    Tolles Design!
    LG
    Katharina :-)

  5. Tolles Design und tolles Konzept ihr drei. Das habt ihr toll gemacht und ich werde hier definitiv des Öfteren vorbei schauen. Ganz viel Glück mit eurem neuen Projekt!

  6. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gruppenblogs. Eigentlich. Denn amazed könnte hier wohl eine der Regeln werden, die die Ausnahme bestätigen. Es sieht schonmal sehr viel versprechend aus und ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.
    Viel Erfolg euch dreien in jedem Fall!

  7. Hey ihr Lieben!
    Ich bin begeistert von eurer Idee und eurem Projekt :)
    Leider bin ich immoent ein recht fauler Blogleser, weshalb mich schon CLLCT begeistert hat, weil man dort viele tolle Blogs auf einem Haufen hat..
    Und deswegen freue ich mich auch über euer Projekt sehr und wünsche euch sehr sehr viel Erfolg!
    Wer hat eure Seite gemacht? Kennt ihr euch so gut aus, dass ihr das selbst gemacht habt, oder habt ihr die machen lassen?
    Viel viel Erfolg wie gesagt, alles Liebe!
    missisippi

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.