Wishlist: 7 Teile, die meinen Januar heller und bunter machen

12. Januar 2022 von in

Hellblaue Spitzenbluse / pinker Pulli / altweiße Teddyfleece-Jacke / fliederfarbene Balaclava / grüne Mütze / goldene Creolen / rosa Cardigan

Es ist schon so eine Sache mit diesem Januar. Nach all der Weihnachts-Vorfreude, nach den entspannenden und magischen Tagen zwischen den Jahren und diesem besonderen Silvestergefühl, da knallt plötzlich der Januar rein und zieht die Stimmung runter. Der Alltag und die Pflichten sind wieder da, der Frühling oder gar ein Urlaub sind erstmal lange nicht in Sicht, und der Druck guter Vorsätze sitzt einem im Nacken.

Im Januar muss man wirklich aufpassen, nicht von einem Depri-Jahresanfangs-Tief überrollt zu werden. Und so versuche ich seit ein paar Jahren, mir den Januar immer ganz besonders schön zu gestalten – und bunt. Denn ein Outfit in gute-Laune-Farben ist nicht weltverändernd, aber hat doch ein bisschen Einfluss auf zumindest meine Laune. Und so stehen jetzt im Januar ein paar Teile in bunten Farben auf meiner Wunschliste: dieser Pulli zum Beispiel, oder diese rosa Strickjacke, die genau richtig luftig und trotzdem warm aussieht. Was außerdem immer einen Unterschied macht, ist Schmuck – seit ich ein paar Echtgold-Ohrringe habe, die ich richtig gut vertrage, trage ich wieder viel regelmäßiger Schmuck und fühle mich immer ein bisschen anders als ohne. Diese Creolen von Mejuri könnte ich mir in meiner Sammlung noch vorstellen, außerdem mehr Mützen in bunten Farben und diese Bluse, die selbst Bürotage schöner macht!

Was steht im Januar auf eurer Wunschliste?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.