Wishlist: Modelust trotz Quarantäne

8. April 2020 von in

schwarzes Kleid / Sandalen / Blumenbluse / rosa Seidenbluse / olivgrüne Tasche / Veja Sneakergelbes Shirt mit Kragen 

Und plötzlich ist es passiert: Sie ist wieder da, meine Lust auf Mode und auf alles andere als Jogginghosen, Yogapants und Hoodies. Die letzten Wochen, ich gebe es ganz ehrlich zu, hatte ich absolut gar kein Problem damit, besagte Kleidungsstücke nicht zu verlassen und in den gemütlichsten Teilen, die mein Kleiderschrank so hergibt, zu rotieren. Immer noch mag ich dieses fehlen jeglichen Drucks, sich etwas „richtiges“ anzuziehen und beobachte gerne die verschiedensten Yogapants, Socken, Sneaker und Mantel Variationen, die man gerade so auf der Straße zu sehen kriegt. Und trotzdem kam sie also schlagartig zurück, die Lust auf Klamotten, die wieder wirklich Spaß machen.

So wandert gerade ein Teil nach dem anderen auf meine Frühlings-Wunschliste, egal, wie lange diese Quarantänesituation nun noch so gehen wird. Denn mittlerweile habe ich sowohl in meinen vier Wänden, als auch beim Spazierengehen Lust auf meine normalen Klamotten – und eigentlich macht es schließlich auch gar keinen Unterschied, ob man sich nun für die Arbeit, Termine oder zum Freunde treffen, oder einfach für einen Spaziergang die Dinge anzieht, auf die man gerade Lust hat.

So schmachte ich also gerade die Numen Taschen an, vegane Frühlingssneaker von Veja oder dieses Kleid, das ich den Frühling und Sommer über durchtragen möchte. Die rosa Seidenbluse ist schon auf dem Weg zu mir, denn sie geht sowohl im Büro, als auch zur Jogginghose – und natürlich auch bei jedem Zoom-Meeting und Videocall, der gerade so ansteht.

Diesmal konnte ich mich nicht mal nur auf meine sieben Favoriten beschränken, also wird meine Wunschliste noch etwas erweitert – diese Teile dürften gerne mit mir in den Frühling starten!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.