Outfit: das weiße Kleid

25. Juni 2017 von in ,

Kleid: &other stories (Ähnliches hier) / Sandalen: mint&berry (Ähnliche hier) / Sonnenbrille: Weekday / Tasche: Horizn Studios

Das perfekte weiße Sommerkleid habe ich euch schon im April präsentiert – es stammt von &other stories, ist midilang, undurchsichtig weiß, aus angenehmer Baumwolle und mit zurückhaltenden Fransen besetzt. Mittlerweile ist es auch bei mir gelandet, kurz bevor es nun leider nicht mehr zu haben ist. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wunderbar ich dieses Kleid finde, das trotz der Farbe und des Schnittes so gar nicht Hochzeitskleidmäßig daherkommt (in dem ich aber ebenso problemlos heiraten würde, aber die Hochzeitskleidfrage ist wieder ein neues Thema).

In diesem Kleid also habe ich die Hitzewelle dieser Woche überstanden, es tagsüber ausgeführt und auf dem Fahrrad durchpusten lassen und es auch abends ohne Jacke getragen. Danke für dieses Wetter, danke für dieses Kleid!

Für alle, die es nicht mehr erwischt haben, gibt es bei &other stories übrigens glücklicherweise noch eine ziemlich ähnliche Alternative: hier entlang!

3 Antworten zu “Outfit: das weiße Kleid”

Schreibe einen Kommentar