Bald, bald, bald: Milenas Top 10 für den Sommer

14. April 2015 von in

Tunika: Glamorous / Haarspange: Asos /Jeansjacke: Topshop / Nagellack: Sally Hansen Mauve Along / Sonnenbrille: Le Specs Hey Macarena / SPF-Tagesccreme: Paula’s Choice / Tasche: Steve Mono / Schuhe: Another Project / Kleid: &other stories / Lippenstift: Artdeco  

Als wir letzten Freitag von der wolkenlosen Woche in Italien heimkommen, die Nasen etwas zu rot von der Sonne und die Haare verwuschelt, fahren wir von Haidhausen über das Sendlinger Tor und den Stachus. Es ist Freitagabend, und ich sehe Menschen im T-Shirt, Menschen mit Eis und Sonnenbrillen, und auf einmal ist er da: der Frühling, nein der Sommer in München. Denn Frühling ist hier automatisch Sommer, 20 Grad heißt T-Shirt, Isar und Biergarten. Auch, wenn es noch ein paar Mal regnen wird und aus 20 auch mal 15 Grad werden: Das Sommergefühl ist jetzt da und bleibt auch da. Und ich trage ab sofort nur noch Sommersachen.

Das Kleid von &other stories wird mein ultimatives Teil im Sommer, am liebsten würde ich es jeden Tag tragen, und zwar mit Ledersandalen und einer braunen Sonnenbrille. Weil ich diesen Sommer endlich mal ein bisschen Farbe wagen will, wird meine neue Tasche die orangene Cloud Bag von Steve Mono. Jackentechnisch wird es Weiß, und auf Lippen und Nägeln Nudefarben. Und für die ganz heißen Tage muss natürlich eine Tunika her. Wenn die Haare doch mal frisiert werden, kommen außerdem goldene Haarspangen wie diese ins Spiel, und eine Creme mit Lichtschutzfaktor ist ab jetzt Pflicht!

Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Bald, bald, bald: Milenas Top 10 für den Sommer”

  1. Das finde ich so cool an München, sobald die Sonne scheint, haben die Biergärten offen und alle genießen die Sonne. Meine Wintersachen habe ich auch ganz konsequenterweise weggepackt :)
    Ich freue mich unheimlich auf leichteres Make-up und fließende Stoffe, vielleicht wage ich mich auch an weiß heran mal sehen

  2. So schöne sommerliche Sachen. Ich bin auch sowas von durch mit dem Winter und der Kälte. Aber es geht bergauf, wir haben es hier gerade schon 22 Grad :)
    Liebe Grüße!

  3. Die Taschen von Steve Mono finde ich ganz toll! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, sie irgendwo zu bestellen… :-( Hast du einen Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.