Beauty-Lieblinge: Weihnachtsrot und schimmernd

11. Dezember 2019 von in

Weihnachten steht vor der Tür, und zu dieser Jahreszeit macht mir meine Beauty-Leidenschaft noch ein bisschen mehr Spaß als sonst. Auf den Wangen darf es ein bisschen mehr glitzern als sonst, die Parfüms werden noch etwas intensiver und schwerer, und ich ich trage zu keinem Zeitpunkt lieber tiefroten Lippenstift als in diesen besonders magischen Tagen. Höchste Zeit, euch ein paar neue Beauty-Schätze vorzustellen!

„Roseate Bronzelighter“ von Manasi7

Mein erstes riesengroßes Lieblingsprodukt, das ich seit einigen Wochen jeden Tag benutze, ist der „Roseate Bronzelighter“ von Manasi7. Ein wirklich unfassbar schönes Produkt, das ich ab sofort für immer in meinem Leben brauche. Es ist eine Mischung aus Bronzer und Highlighter in einem pudrigen Altrosa-Taupe-Ton, genau wie ich es liebe. Ich trage den Bronzelighter ähnlich wie Rouge auf den oberen Wangen auf, zusätzlich zur rosigen Farbe strahlt dadurch das ganze Gesicht. Perfekt für blasse Winterhaut!

Und Gretel Tagarot „Love Berry“

Dieser Lippenstift wurde mir vor exakt einem Jahr zugeschickt, und ich konnte nicht fassen, wie schön diese Farbe ist. Aus unerfindlichen Gründen habe ich ihn nach kürzester Zeit verloren, und ihm das ganze Jahr hinterhergetrauert – bis ich ihn mir jetzt einfach nachgekauft habe. Ich liebe das Kirschrotpink und die wahnsinnig angenehme Textur, die nicht austrocknet.

Lipstick Queen Velvet Rope „Entourage“

Eine ganz andere, wahnsinnig samtige Textur hat der Velvet Rope Lippenstift von Lipstick Queen. Ich liebe es, wenn ich Schätze wie diesen in einer meiner Schubladen wiederentdecke – passiert vor ein paar Tagen, seitdem habe ich ihn immer in meiner Handtasche mit dabei. Die dunkelrote Farbe ist wahnsinnig intensiv, und ich könnte mir keinen weihnachtlicheren Lippenstift vorstellen als diesen.

Royal Fern Hydra-Firm Intense Mask

Royal Fern Skincare ist die Linie des Münchner Dermatologen Dr. Timm Goluecke und echte High-Class-Skincare. Die Marke habe ich euch kürzlich schon hier auf Instagram vorgestellt, an dieser Stelle muss ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen: Die Hydra-Firm Intense Mask, die ich momentan mehrmals die Woche benutze. Sie enthält den patentierten Royal Fern Komplex, ein biologischer Wirkstoffkomplex aus dem Farn, der sehr antioxidativ wirkt und einen natürlichen UV-Schutz bildet. Außerdem enthält die Maske Chlorophyll, Hyaluronsäure, Vitamin C, Avocado- und Kokosöl.

Fattoria La Vialla Oliphenolia Körperbalsam

Die Produkte der Fattoria La Vialla sind demeter-Zertifiziert, was noch strengeren Richtlinien und einer höheren Qualitätstufe folgt, als die Bio-Zertifizierung. Neben Weinen oder Käse stammen von der toskanischen Fattoria auch Pflegeprodukte auf Olivenöl-Basis, wie der Oliphenolia Körperbalsam. Er ist, wie auch das Serum, die Gesichts- und die Handcreme, frei von Konservierungsstoffen und basiert auf Olivenvegetationswasser – ein wahnsinnig reichhaltiger und wohltuender Körperbalsam.

Bon Parfumeur „903“

Zum Jahresende liebe ich schwere, exotische und mystische Düfte ganz besonders. 903 von Bon Parfumeur trifft dabei genau ins Schwarze: Die Kopfnoten Koriander, Nepalbeeren und Safran, die Herznoten Moschus, Cashmeran und Patchouli und die Basisnoten Moschus, Sandelholz und Oud bilden einen hölzern-mystischen Duft, der wunderbar in den Winter passt und ein bisschen Fernweh auslöst.

Dr. Hauschka Gesichtsmilch

Hier habe ich euch schon von meiner aktuellen Liebe zu Dr. Hauschka und den einzelnen Favoriten vorgeschwärmt. Die Gesichtsmilch muss hier trotzdem nochmal erwähnt werden, denn ich benutze sie gerade täglich morgens und abends. Sie ist zum einen leicht und fließend, wird auf dem Gesicht aber zu einer unheimlich reichhaltigen Pflege, die für einen wahnsinnig schönen Glow sorgt. Sie unterstützt die natürliche Lipidproduktion der Haut, macht sie rosig und bringt sie ins Gleichgewicht.

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Beauty-Lieblinge: Weihnachtsrot und schimmernd”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.