25 on a monday: Birthdaywishlist

30. September 2015 von in

Kamera: Olympus Pen / Schal: Acne Canada / Soundsystem: Bose / Highlighter: Becca Shimmering Skin Perfector / Nachtöl: Sunday Riley / Schwarze Schuhe: &other stories / braune Boots: Everybody / Tasche: A.P.C.

Man mag es kaum glauben, aber in ein paar Tagen werde ich 25 und das auch noch an einem Montag. Zum ersten Mal in meinem Leben mischt sich ein fader Beigeschmack zur Geburtstagsvorfreude, ja eigentlich könnte ich ihn dieses Jahr sogar problemlos überspringen, weswegen ich auch abhauen werde, und zwar ganz schön weit weg. Wohin genau, das erfahrt ihr Ende der Woche, so viel sei aber schonmal gesagt: die Sache war nicht ganz billig, weshalb ich mir dieses Jahr zum Geburtstag tatsächlich nur ein bisschen Taschengeld wünsche, um im Urlaub kein so schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Wenn ich allerdings doch ein paar Wünsche frei hätte (und wer weiß, vielleicht erfülle ich mir im Urlaub einfach selbst einen davon), dann würden diese Schätzchen auf meiner Wunschliste stehen:

  • Eine Kompaktkamera wie die schicke Olympus Pen, damit ich im Urlaub und unterwegs endlich mal wieder richtig fotografiere, anstatt nur Handyfotos zu machen
  • Den Acne Canada in Khaki, der Herbstfarbe des Jahres neben Camel
  • Ein kabelloses Soundsystem für mein Wohnzimmer, damit man nicht immer das Handy anstecken muss
  • Den Becca Highlighter und das Sunday Riley Luna Oil, weil beides die Haut schöner machen soll denn je
  • Diese Plateauloafer und braune Boots, weil beides in meinem Schuhregal fehlt
  • Und die Luxembourg von A.P.C. in Braun, weil sie die schönste Weiterentwicklung der Halfmoonbag ist!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “25 on a monday: Birthdaywishlist”

  1. Die Olympus Pen ist gestern bei mir eingetrudelt. Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk und ich freunde mich langsam mit ihr an. Aber schön ist sie schon mal und liegt toll in der Hand. Hab eine tolle Gebrtstagsflucht!

    Liebst,
    Ragni x

    maleikah.com

      • Kam leider erst gestern Abend an und hatte noch nicht soo viel Zeit. Wollte sie am Wochenende mal ausprobieren. Ich schreib Dir gerne, wie ich sie finde. Die Kritiken sind ja ziemlich gut.

          • Hab jahrelang mit der Pen fotografiert und bin dieses Jahr auf die Olympus OMD EM10 umgestiegen. Einfach weil ich den eingebauten Sucher wollte und trotzdem noch eine kompakte Kamera. Die neue Pen war aber die dichte Nummer zwei auf meiner Liste. Ich finde die Qualität ist gegenüber Fotos mit dem Handy um Welten besser. Ich würde dir aber empfehlen zusätzlich auch in das 45mm Objektiv zu investieren. Mit dem Objektiv hat mir die Kamera gleich nochmal viel viel mehr Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.