Nie mehr ohne: by Terry Cover Expert Foundation

19. Februar 2015 von in

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich euch von Luis Huber vorgeschwärmt habe – der bislang beste Make-up-Artist, den ich kenne. Als ich so auf seinem Stuhl saß und mir meine Make-up Beratung abholte, zog er auf einmal die by Terry Cover Expert Foundation heraus und pinselte mir das Zeug ins Gesicht. Ich war natürlich vorbereitet und hatte im Vorfeld extra gutes Make-up aufgelegt, aber das war nichts gegen das Zeug von by Terry. Und so sehr ich danach versuchte, mit meinen Foundations zufrieden zu sein – es ging nicht, und die by Terry Foundation ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Das liegt zum einen an ihrer wirklich guten Deckkraft – leichte Unreinheiten und Rötungen lässt die Foundation problemlos verschwinden. Das eigentlich faszinierende ist aber ihre Textur. Die Foundation fühlt sich unglaublich angenehm samtig-pudrig an, ist nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu reichhaltig. Sie scheint sich wirklich auf das Gesicht zu legen und perfektioniert den Teint so dermaßen, dass sie all meine anderen Foundations in den Schatten stellt. Dabei ist sie nicht wirklich glowy, sondern eher matt, für mich momentan genau das richtige Finish. Denn während ich im Sommer wenn überhaupt leichte Foundations wie die Teint Radiance von YSL mag, darf es im Winter auch ein bisschen mehr Deckkraft sein, wenn das Finish so samtig-schön ist. Außerdem riecht die Foundation genauso wunderbar pudrig, wie sie sich anfühlt!

byterry2

Habt ihr die Cover Expert Foundation auch schon ausprobiert?

Sharing is caring

6 Antworten zu “Nie mehr ohne: by Terry Cover Expert Foundation”

  1. so hübsch!
    ich benutze furchtbar ungern foundations, mir reichen meistens concealer wo nötig und ein leichtes puder, deshalb kann ich zu diesem thema nichts wertvolles beitragen.
    aber ich wollte trotzdem gern kommentieren, weil mich das foto (die foundation sieht wirklich seidenweich aus, aber du scheinst sowieso mit sehr schöner haut gesegnet zu sein) und dein neues „profilbild“ rechts oben neben dem beitrag so begeistern. superschön, milena :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.