Let the Swimseason begin: Die schönsten Badeanzüge

24. März 2015 von in

1. Reihe: TopshopEsprit via ZalandoTopshop
2. Reihe LascanaSonnenspray: Soleil Toujours – Livia via Zalando
3. Reihe: Seafolly via ZalandoSeafolly via EditedSonnenbrille: Le Specs Topshop 

Badeanzüge sind mein liebstes Kleidungsstück im Sommer. Sie sind stilvoll und klassisch, und halten an heißen Tagen zu einer lockeren Hose und unter einer offenen Bluse auch mal als Oberteil her. Wenn man dann genug Zeit hat, kann man zwischendurch sogar in Eisbach oder Isar springen. Jaja, ich kann den Sommer wirklich ganz und gar nicht mehr erwarten. Zugegebenermaßen ist es noch ein bisschen hin zu den heißen Badetagen. Aber so langsam geht sie trotzdem los, die Urlaubs- und Badesaison. Für mich geht es übernächste Woche an den Gardasee, wo man um diese Jahreszeit schon wunderbar im Pool plantschen kann. Und ein paar Wochen später wird dann auch schon der wunderbare Kreta-Urlaub wiederholt. Höchste Zeit also, sich nach den schönsten Badeanzügen für diese Saison umzusehen!

Topshop hat hier immer die schönsten Teile im Angebot – ich schwanke noch zwischen diesem und diesem Exemplar. Grundsätzlich mag ich es bei Badeanzügen aber am liebsten klassisch – dieses Modell wäre der absolute Klassiker, der Badeanzug von Esprit hat noch ein bisschen Marine-Charme. Oder doch geblümt mit schönem Dekolleté? Ich bin mir noch nicht so sicher – was sagt ihr?

Die beiden wichtigsten Gadgets zum Sonnenbaden sind außerdem ein guter Sonnenschutz und eine große Sonnenbrille. Die letzten Jahre habe ich Sonnensprays für mich entdeckt, weil sie so schön einfach zu benutzen sind – das von Soleil Toujours hält mit LSF 50 jeden Sonnenbrand fern. Dazu eine classy Brille mit großen Gläsern: Mein aktuelles Lieblingsmodell ist „Halfmoon Magic“ von Le Specs. Wunderschön, klassisch und bezahlbar!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Let the Swimseason begin: Die schönsten Badeanzüge”

  1. die von topshop finde ich auch so schön. Die fallen nur super klein aus oder? Hat jemand Erfahrungen? Kann man die zur Not zurückschicken oder gibt’s da Probleme zwecks Hygiene etc?

    • Ich hab selbst einen, und der fällt eigentlich normal aus. Die mit Neckholder haben aber oft noch einen BH-ähnlichen Riemen am Rücken, den man nicht enger oder weiter stellen kann. Ob man Badeanzüge zurückschicken kann, weiß ich gerade auch nicht, müsste aber auf Topshop stehen. Ich denke, das sollte gehen!

  2. Sehr schöne Stücke hast du ausgesucht! Leider funktionieren die beiden Links im Text nicht, aber in der Collage gibt es schon das ein oder andere Stück das mir gefällt :)
    Liebe Grüße
    jenny

  3. Da kommen die 50er mal wieder zurück und es sieht einfach super aus. Rechts unten gefällt mir vor allem der hellen Farben. Da freut man sich doch auf den Sommer :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.