Dinner at Home: 3 schicke Outfits für zu Hause

13. Dezember 2021 von in

Es ist, wie es ist: Eigentlich würde ich gerade gerne ständig mit allen Freundinnen und Freunden Essen gehen, mit KollegInnen auf Weihnachtsfeiern anstoßen und mich zu jedem Anlass schick machen. Die Realität sieht aber natürlich gerade mal wieder komplett anders aus: Seit Wochen bin ich total verunsichert, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufen sich die Coronafälle, egal ob doppelt oder dreifach geimpft, und ich zähle die Tage bis zu meinem Booster-Termin diese Woche. Die Lust auf Essengehen, Ausgehen, unter Leute gehen ist mir mal wieder ziemlich vergangen, aber die Sehnsucht danach ist größer denn je.

Samt-Haarschleife / Lidschatten-Palette / CreolenFell-Hausschuhe / Kleid 

Die letzten Wochen hat sich viel um den Auszug, den Einzug und die neue Einrichtung meiner Wohnung gedreht. Wenn ich nicht gerade Streich-Klamotten anhatte, wurden es höchstens eine gemütliche Leggings und irgendein warmer Pulli. Und selbst beim Rausgehen hat sich daran nicht wirklich viel geändert, außer einer dicken Jacke drüber. Sehnsüchtig vermisse ich also gerade nicht nur alle FreundInnen, sondern auch wirklich schöne Outfits abseits von Leggings und Jogginghose. Und habe beschlossen, die Weihnachtszeit nun einfach zu Hause zu zelebrieren – bei mir und bei den Liebsten, wenn bald mein Booster-Termin hinter mir liegt noch öfter und mit noch einem besseren Gefühl im Bauch.

Kleid / Glitzer-Nagellack / Strumpfhose / Lippenstift / Hausschuhe

Schließlich braucht es gar nicht unbedingt eine Bar oder ein Restaurant, um sich schick zu machen. Es ist eigentlich nur eine Frage der Einstellung – und so gibt es seit ein paar Tagen einfach wieder mehr Dinner zu Hause, zu denen sich alle so richtig schick machen. Hier kommen drei mögliche Outfits, die mehr Spaß machen als die Jogginghose – allesamt natürlich auch mit wirklich schönen Hausschuhen, von denen ich gerade ständig versucht bin, mir noch mehr zuzulegen.

Cord-Schlaghose / Ohrringe / Nagellack / Bluse / Hausschuhe

Genießt die Weihnachtszeit, seid vorsichtig, testet und impft euch und viel Spaß beim Schickmachen!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Dinner at Home: 3 schicke Outfits für zu Hause”

  1. […] Ich trage sie gerade zum Weihnachtsmenü zu zweit oder zu Abenden mit Freunden zu Hause. Am liebsten würde ich auch Essen gehen, denn ich liebe vor allem in der Weihnachtszeit richtig gute bayerische Restaurants, die dann die allerköstlichsten Lebkuchen-Bratensoßen oder Marillenknödel servieren. Was das angeht, bin ich aber doch lieber vorsichtig und probiere mich gerade einfach in der eigenen Küche sehr enthusiastisch mit vor allem veganen Braten aus, denn Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr und die Menü-Auswahl viel zu gut, um sie nur an den Feiertagen zu genießen. […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.