Outfit: Yellow Trench

5. März 2015 von in ,

Trenchcoat: Edited / Culottes: Topshop / Schuhe: Hien Le for Zign / Mütze: COS / Oberteil: Monki (ähnliches hier) / Tasche: Tory Burch

Um mal ein bisschen Abwechslung in meine Garderobe zu bringen, habe ich mir vorgenommen, diesen Frühling mal die Farbe Gelb auszuprobieren. Eine nicht gerade einfache Farbe, um die ich bisher immer einen Bogen gemacht habe und in der wirklich kein einziges Teil in meinem Schrank hängt.



Der staubgelbe Edited Trenchcoat, den ich mir aus der neuen Kollektion aussuchen durfte, kam jetzt aber gerade recht, um die Sache mal zu testen. Leider noch nicht in der frühlingshaften Variante, dafür aber mit Culotte 2.0, die mit Strumpfhose auch an kalten Tagen geht. Gelb heute also passend zum Regenwetter erstmal zu Schwarz und Dunkelblau, sobald es wärmer wird dann aber auch zu Frühlingsfarben!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

16 Antworten zu “Outfit: Yellow Trench”

  1. liebe milena, ich lasse mich sehr selten zu Kommentaren hinreißen, aber hier muss ich regelrecht in die Tasten hauen! Denn du siehst einfach nur wundervoll aus und Culottes stehen dir ganz ausgezeichnet. aaah und dieses Mützenblau zum Gelb des Mantels und deine Haare dazu!OLALA!

  2. Hier kann ich mich nur der Vorrednerin anschließen, auch ich spare normalerweise mit Kommentaren, aber dieses Outfit ist phänomenal! Mehr davon, bitte!

    • Danke euch beiden, das freut mich so sehr! Ich bin auch ganz glücklich mit den Culottes, vor allem weil sie sogar im Winter und umso besser noch bald im Frühling und Sommer gehen!

  3. wow, siehst großartig aus!!ich würde in der farbe krank aussehen.leider…mag sie nämlich sooo gerne. :-( liebsten gruß aus hamburg, katharina

  4. Ein absolut klasse Outfit!!
    Spritzig, feminin und doch sehr sehr lässig. <3
    als Schuhe könnte ich mir auch super flache Schnürer vorstellen.
    es sieht so so schön aus!!

  5. Liebe Milena,

    ein super Outfit! Jetzt habe ich eine Anregung wie ich meinen gelben Pullover kombinieren könnte – die blaue Mütze passt richtig gut dazu. Trotz der im Vordergrund stehenden Schwarz/Gelb Kombi musste ich nicht an Fußball oder Biene Maja denken ;-)…

  6. Tolles Outfit!
    Mir persönlich gefallen helle Farben viel besser an dir.
    Toll dass du immer mal wieder was neues ausprobierst :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.