Endless Summer: Beach House von Lovely Day Botanicals

7. August 2018 von in

Vor ein paar Tagen entfloh ich der Hitze der Stadt Richtung Wasser und Weite und dieser ganz besonderen Seeluft, die selbst bei 35 Grad eine leichte Brise übrig hat. Kurz davor hatte ich noch mit einer Freundin in einem Café in meiner Straße gesessen, während die Sonne auf den Asphalt knallte. Selbst im Schatten und in meinem Seidenkleid wollte ich am liebsten alle Kleider von mir werfen und mich mit meinem Wasser zum Cappuccino übergießen. Als meine Eltern verkündeten, es ginge nun zu ihrem alljährlichen August-Domizil, dem Bodensee, schloss ich mich also kurzerhand für ein paar Tage an.

Es sind diese Hochsommertage, die dieses ganz bestimmtes Gefühl auslösen. Was man anzieht ist relativ egal, hauptsache wenig, und das einzige Ziel eines jeden Tages ist die nächste Wasserstelle, oder im besten Falle eben das große Grün und Blau außerhalb der Betonstadt. Am Bodensee angekommen umwehte mich die ersehnte Brise, empfingen mich weiße Hotelbettlaken und schattige Restaurant-Terrassen, und der Hochsommer war für ein paar Tage ganz besonders leicht und erträglich.

Ein Duft begleitet mich seit diesen Tagen, der kurz vor Abfahrt in meinem Briefkasten lag und mir schon auf der Hinfahrt das Gefühl von Sommer am See, den Geruch von Wasseroberflächen und frischer Bettwäsche, von leichten Brisen und ins kühle Wasser Tauchen mitbrachte. Ein Duft, der mehr nach Hochsommertagen duftet, könnte ich mir nicht vorstellen.

Beach House ist der treffende Name des Körpersprays von Lovely Day Botanicals, das mir jeden einzelnen dieser Augusttage noch ein kleines Stückchen schöner macht. „Pudrige und florale Noten wie Veilchen, Baumwolle, Vanille und toskanische Zitrusfrüchte geben Dir das Gefühl, Dich wie nach einem heißen Tag am Strand in ein frisches Badetuch zu hüllen“, verspricht die Duftbeschreibung, und tatsächlich habe ich noch nie etwas gerochen, was mehr nach Sommertag duftet als dieses Spray, nach frischer Wäsche nach dem Duschen, wenn der Körper aufgeheizt ist von der Sonne, in der man den ganzen Tag verbracht hat, nach frischer Brise, die zur Terrassentür hineinweht und nach der einzigartig kühlen Seeluft.

Wie alle Lovely-Day-Botanicals-Produkte kann Beach House sogar noch ein bisschen mehr, und zwar pflegt, beruhigt und hydriert das Körperspray auch mit Aloe Vera, Hamamelis und Kamille. Dazu ist es alkoholfrei und enthält natürlich rein natürliche Inhaltsstoffe. Beach House ist jetzt schon mein liebstes Beautyprodukt für diese Sommertage, die durch Düfte wie diese noch ein Stückchen malerischer werden. Vielen Dank dafür!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.