Material Girl: Frühlingsregen

29. April 2014 von in

Kleid: Ganni / Nagellack: Uslu Airlines / Regenschirm: Butlers / Trenchcoat: Vero Moda / Bauchtasche: Pieces / Schuhe: Nike

Es musste ja so kommen. Nach wochenlangem Strahlewetter sind sie jetzt da, die Regenwolken, und wollen diese Woche auch nicht wirklich weggehen. Aber so ein Frühlingsregen ist halb so schlimm, wenn man sich richtig anzieht. Das absolute Essential für dieses Wetter ist ein Trenchcoat, wie auch Antonia diese Woche schon erkannt hat. Ich schwanke gerade noch zwischen ein paar Exemplaren hin und her, der von Vero Moda gefällt mir aber am allerbesten.

Dazu würde ich an einem dieser Frühlingsregentage gern das Streifenkleid von Ganni und gemütliche Nike Roshe Runs tragen. Eine etwas günstigere Alternative zur Maanii Lederbauchtasche ist dieses Exemplar von Pieces. Auf die Nägel gibt es ein Taubenblau von Uslu Airlines und um nicht nass zu werden, darf noch ein Regenschirm wie dieser von Butlers ins Gepäck. So ausgestattet ist dann auch ein Frühlingsregen nur noch halb so schlimm.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: Frühlingsregen”

  1. Würd ich direkt so anziehen! :) Das Kleid sieht toll aus! Bin ewig auf der Suche nach so einem Kleid. Werde das mal im Hinterkopf behalten…

  2. Ohh, meine taubenblau-Liebe ist gerade wieder so richtig erwacht, haha. :) Man könnte sagen, dass ich ein bißchen verrückt nach dieser Farbe bin. Leider ist sie relativ selten zu finden und man muss Glück haben, um einen Schnapp zu machen. Besonders mag ich sie in Kombination mit bordeaux oder einem richtig dunklen, fast schon braunem blutrot auf Lippen, Nägeln oder in Form von Acessoires – so schön! Auch das lederne Bauchtäschchen hat es mir angetan. liebe Grüße, Tini

  3. denn Mantel hab ich schon seit ein paar Wochen im Augen, aber irgendwie sind dann Schuhe dazwischen gekommen haha
    hab ihn aber nicht vergessen, er schaut großartig aus!!
    und den Schirm habe ich mir letzte Woche gekauft, er ist soooo toll – seitdem warte ich auf Regen im passenden Moment ;-)
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil! LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner