Material Girl: Nude Nature

1. September 2015 von in

Parfum: Korres / Sea Salt Spray: John Masters Organics / Kleid: Edited / Trenchcoat: Carven / Sonnenbrille: Illesteva / Stiefeletten: Isabel Marant / Ohrring: Jane Koenig / Tasche: The Wynwood Collection 

Die neue Edited-Kollektion hat es mir dermaßen angetan, dass ich ein Lieblingsteil nach dem anderen entdecke – so zum Beispiel das Midi-Wickelkleid, das schon auf dem Weg zu mir ist. Es ist eines dieser Everydaykleider, die sowohl im Sommer, als auch im Herbst oder Winter gehen. Gerade jetzt in der Übergangszeit finde ich nackte Beine zu ersten Herbstteilen besonders schön, wie zu (goldenen!) Stiefeletten oder einem Trenchcoat (im Idealfall natürlich zum schönsten Trenchcoat on Earth von Carven).

Einen kleinen Sommertouch geben das Sea Salt Spray von John Masters Organics und die Sonnenbrille von Illesteva, zeitlos ist der White Tea Duft von Korres. Momentan gibt es für mich außerdem kaum schöneren Schmuck als den von Jane Koenig, weshalb der Perlenohrring auch mit ins Ensemble muss. Und über die Tasche aus dem Store Horizn Studios müssen wir erst gar nicht sprechen – bitte her zu mir!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: Nude Nature”

  1. Die beste Auswahl seit langem! Da möchte ich auch einmal alles haben! :D Die Boots sind gerade auf meine Wunschliste gewandert, der Ohrring auch.
    Das Kleid würde ich mir auch gerne mal näher ansehen – leider funktioniert der Link nicht!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.