München: Schnelle Liebe

22. November 2013 von in

In der Schnellen Liebe trifft man Mr. Nice, und der kommt mit folgendem daher: Beef mit gegrilltem Ziegenkäse, Mischsalat, Tomate, Frühlingszwiebeln, Gurken-Relish, Mayo, Kartoffelspalten, Aprikosen-Senf-Dip, Guacamole-Dip und Salatbeilage. Mr. Nice klingt nach einem ziemlichen Superburger, wenn ihr mich fragt, und so schmeckt er auch.

Und genau deshalb wird die Schnelle Liebe am Sendlinger Tor auch als der beste Burgerladen Münchens bezeichnet. Die Portionen sind groß, die Preise von 7,80 bis 9,80 durchaus angemessen, wenn man an die Konkurrenz denkt, bei der die Burger nur ungefähr 2/3 so groß wie hier sind. Und noch nicht genug des Lobes, denn das Fleisch in der Schnellen Liebe ist auch noch 100% bio-zertifiziert.

Natürlich hat sich das alles schon herumgesprochen, und deshalb gilt auch hier: lieber früh als spät kommen. Die Schnelle Liebe hat jeden Tag ab 17:30 offen, und solange es warm ist, kann man auch wunderbar draußen sitzen. Jetzt in der kalten Jahreszeit wird es gemütlich, denn besonders groß ist der Laden nicht, aber dafür umso herzlicher. Was es hier außerdem noch gibt: Wein, Longdrinks, Cocktails, Salate und natürlich einen Veggieburger.

Schnelle Liebe, Thalkirchener Straße 12, Ubahn Sendlinger Tor

Alles zum Thema München/Essen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “München: Schnelle Liebe”

  1. ich habe dort mal den veggieburger gegessen, der öfter mal hochgelobt wurde. schmeckte total fad und die salatbeilage war auch nicht wirklich frisch. und als groß sehe ich die portionen nicht an ;) ich war jedenfalls so ziemlich enttäuscht und werde falls ich nochmal in münchen bin, sicher nicht nochmal dort essen…

    • Also bei mir war der Salat frisch und der Burger auf jeden Fall größer als bei der Konkurrenz, wo es ähnlich „ausgefallene“ Burger (z.B. mit Ziegenkäse) gibt. Aber ich werde die Augen weiterhin offen halten und noch mehr Burgerläden ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.