Outfit: Ach, Italien!

26. September 2016 von in , ,

Rock: Zara (Ähnlicher hier) / Tasche: Aigner Tonda Mini Bag / Schuhe: Oasis (Ähnliche hier) / Body: Zara (Ähnlicher hier) / Lippenstift: Clinique Cola Pop

Ach, Italien, ach, Milano! Schöner und sonniger hätte unser Kurztrip über die Alpen am Wochenende wirklich kaum sein können. Italien im Frühling oder noch besser im Herbst hat etwas absurd schönes, was mich immer süchtiger macht. An Ostern gibt es für mich kaum Schöneres, als die frische Sonnenluft am Gardasee einzusaugen, an den ersten Blüten zu schnuppern und die Sonnenstrahlen durch den Aperol Spritz scheinen zu lassen. Als ich letzten November mit Amelie zwei Tage in der Nähe von Venedig verbringen durfte, stellte ich aber einen fast noch größeren Zauber fest als den der italienischen Frühlingssonne: Die alten, morbiden Gebäude Italiens verkörpern so wunderbar das leicht melancholische Herbstgefühl, das einen ab sofort packt und erst im Dezember vom Weihnachtszauber abgelöst wird. Und wenn dann die Sonne herauskommt, man den Schal links liegen lässt, sich mit geschlossenen Augen dem warmen Licht zuwendet und der Duft von Amaretto durch die Luft weht, dann geht es schlichtweg kaum noch schöner.

p9230118

Mit besonders großer Freude machten wir dieses Wochenende also einen Abstecher in die italienische Septembersonne, um die Show von Aigner auf der Mailänder Fashion Week zu erleben. Für den Anlass suchte ich mir die wunderschöne kreisrunde Tonda Mini Bag aus, die man entweder mit goldener Kette oder als Clutch mit schwarzem Henkel tragen kann. Der Rest des Outfits wurde mit Herbstblumen, endlich mal wieder dunkelroten Lippen und Volant-Off-Shoulder ein bisschen feminin und ein bisschen so, wie mein Italiengefühl im Kopf aussieht.

Mehr zur fantastischen Show, unseren Abend mit der wunderbaren Fab4-Crew, dem besten italienischen Essen und unseren Sonnenspaziergängen durch Mailand haben wir später für euch!

p9230081

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Ach, Italien!”

  1. sehr schöner Look!!
    Blumenmuster find ich total schön, aber immer auch ein bisschen schwierig, da ist für mich Schwarz für die Kombi immer die beste Option :) und auch der dunkle Lippenstift passt gut dazu!

    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.