Outfit: Beachlight

22. April 2018 von in

Kleid: Mango / Tasche: Kayu (Ähnliche hier, hier) / Schuhe: Edited the Label / Ohrringe: Jane Koenig

Wieder von einer Reise zurück zu sein, fühlt sich surreal an. Wieder von einer Reise zurück zu sein, die nicht nur in ein völlig anderes Land, sondern auch in eine völlig andere Welt aus 1001 Nacht geführt hat, noch mehr als das. Selten hatte ich so viel Abschiedsschmerz und hing einer Reise so intensiv in Gedanken nach wie diesen Tagen im Oman, der mich völlig verzaubert hat. Nachdem ich meine Gedanken und Eindrücke einigermaßen geordnet habe, folgen natürlich Reiseberichte und auch ein Video, diesmal muss ich mich aber tatsächlich erst mal sammeln, bevor sich alles sortieren lässt, so unglaublich waren alle Eindrücke.

Glücklicherweise nimmt man von einer Reise so wahnsinnig viel in seinem Herzen mit, und auch ein paar materielle Stücke werden mich immer an die Glücksmomente im Oman erinnern. So zum Beispiel dieses Kleid, das ich mir kurz vor der Abreise noch bei Mango gekauft habe, um es abends auf der sonnengebräunten Haut zu tragen, zu meeresnassen Haaren und rotem Lippenstift. Wie hier in den Souly Eco Lodges, in denen man am liebsten Wochen verbringen möchte, so perfekt und traumhaft ist dieser Ort. Die Tasche habe ich mir im Januar im Sale gekauft und werde sie ab sofort auch im Münchner Sommer zu diesem Kleid tragen und mich dabei wieder ein kleines bisschen fühlen, wie im magischen Oman.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Beachlight”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.