Outfit: Byebye Strumpfhose

31. Mai 2019 von in

Rock: &other stories / Bluse: H&M (Ähnliche hier) / Tasche: Marc Jacobs (Ähnliche hier, hier) / Schuhe: Edited / Sonnenbrille: Viu

Letzte Woche wollte ich eigentlich fotografieren, was ich so anhatte, wie wir das bekanntlich regelmäßig tun. Doch die Tage verschmolzen zu einem einzigen zähen Dauerregen, durchbrochen von Hagelschauern und solchen Güssen, dass der Hinterhof fast überschwemmt wurde, als ich da so in der Küche stand und aus dem Fenster schaute. In diesem Moment beschloss ich, bis zum Herbst kein einziges weiteres Outfit mehr zu fotografieren, das Strumpfhose und Pullover und eine dicke Jacke mit sich bringt, die kalten Regengüsse auszusitzen und auf bessere Zeiten zu warten.

Gestern kamen sie dann, die besseren Zeiten, die Sonne löste endlich die nasse Kälte ab, und die Strumpfhose darf endlich, endlich im Schrank bleiben. Ab heute ist er da, der Sommer, und wird vom langen Wochenende festlich begrüßt. Ich verschwinde gleich wieder nach draußen, und werde morgen außerdem den Tag in Antonias Hof verbringen: Die heißgeliebte Hofflohmarktsaison hat wieder begonnen, und ich schließe mich morgen dem im Schlafthofviertel an. Wer schaut vorbei?

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Byebye Strumpfhose”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.