Outfit: Frühlingspunkte

19. März 2015 von in ,

Rock: Mint&Berry / Wildlederjacke: Mango / Schuhe: Tom Tailor / Tasche: Paul&Joe (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray Ban / Ohrring: amazed x Cocii

Was ist frühlingshafter, als ein weißer Rock? Ein weißer Rock mit Aquarellpunkten, selbstverständlich. Als ich die neuen gepunkteten Teile von Mint&Berry erblickte, poppten in meinem Kopf sofort Frühlingsgefühle auf: Spazieren gehen bei Sonnenschein und Eis essen, das alles möchte ich in diesem Rock tun! Sagt also Hallo zu meinem neuen Frühlingsliebling. Im selben Print gibt es übrigens auch noch Kleid und Bluse!




Zum Rock trage ich meine neuen Sneaker von Tom Tailor, die ich euch hier im Material Girl schon gezeigt habe. Sie sind die idealen Basicteile für den Frühling und für 50 Euro auch fast ein Schnäppchen. Außerdem neu eingezogen ist die Wildlederjacke von Mango, und wieder ausgegraben und neu entdeckt die Tasche von Paul&Joe.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Frühlingspunkte”

  1. Tolles Outfit, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Ich hab ein Oberteil in einem ähnlichen Muster bei COS gesehen und bin ein bisschen verliebt. Weißt du ob es da ein „original“ zu gibt von dem (aber sehr wunderbar) abgekupfert wurde?
    Siehst super aus!

    Liebe Grüße
    Carla

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner