Outfit: Hochzeitsglocken

21. Februar 2020 von in

Kleid: &other stories / Trenchcoat: Edited (Ähnlicher hier, hier, hier) / Tasche: Aigner / Schuhe: Dr. Martens / Ohrringe: Jane Koenig

Gerade entdecke ich meine Liebe zu Kleidern wieder, und könnte jeden Tag ein anderes tragen. Vielleicht liegt es an der festlichen Stimmung, die mich diese Woche gepackt hat, denn etwas ganz besonders Schönes steht an: Diese Woche heiratet mein Bruder, und ich bin schon, bevor das große Fest überhaupt losgegangen ist, so gerührt und glücklich für die beiden. Was ich tatsächlich auf dem Fest tragen werde, weiß ich bis heute noch nicht sicher, kann es euch aber hoffentlich im nächsten Outfit zeigen. Hier aber nun erstmal das Standesamt-Outfit, zu dem mein neues Kleid von &other stories wie gerufen kam!

Bevor gefeiert wird, war diese Woche aber noch einiges zu tun, und ich schmiss mich auch schon für Termine in ein etwas festlicheres Outfit als sonst: mit dem neuen Puff-Sleeve-Dress von &other stories, in dem sich schon der Alltag ein kleines bisschen besonderer anfühlt als sonst. Wiederentdeckt habe ich dazu meine Genoveva-Bag von Aigner, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr getragen habe, aber mich auch nie von ihr trennen konnte. Ich bin leider ein sehr schlechter Ausmister, komme aber auch immer wieder in Situationen, in denen sich genau dieses Abwarten und noch nicht Weggeben lohnt – und habe in der Tasche einen neuen Frühlingsliebling wiederentdeckt!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Hochzeitsglocken”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.