Outfit: La vie en rose

28. Oktober 2018 von in

Mantel: H&M / Wollschal: thanks to Edited / Tasche: Marc Jacobs (Ähnliche hier) / Rock: COS (Ähnlicher hier) / Pulli: Uniqlo / Ohrringe: Jane Koenig / Schuhe: Edited

Pressdays sind zwar immer turbulente Tage, sie sind aber auch von oben bis unten vollgepackt mit wunderschönen Dingen. Man trifft so viele liebe Leute auf einmal, wie man es nie selbst organisieren könnte, und läuft sich tagelang immer wieder über den Weg. Man sieht eine spannende Neuigkeit nach der nächsten, und taucht in den Wunderkammerkosmos der schönsten Agenturen ein. Ja, in Pressdayswochen muss man einiges unter einen Hut kriegen, aber es ist doch immer eine besonders schöne Zeit. Besonders, wenn man zusammen mit Freunden unterwegs ist, wie ich diese Woche mit meiner Freundin Tina von Elle. Was wir so alles entdeckt haben, seht ihr in unserem Instagram-Highlight, hier gibt es noch mein Outfit, in dem ich am Mittwoch unterwegs war.

Der Schal, den ich mir aus der aktuellen Edited Kollektion ausgesucht habe, hat mich wirklich umgehauen: Er steht dem Schalklassiker von Acne wirklich in nichts nach, besteht aus 100% Wolle und ist unheimlich weich. Ich liebe die Farbe, vor allem an kalten und windigen Herbsttagen!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.