Outfit: October Girl

6. Juli 2014 von in ,

Jacke: Muubaa / Rock: Samsoe&Samsoe / Oberteil: American Apparel (ähnliches hier, hier) / Schuhe: Duo (günstigere hier

Das October Girl fand in unserer Trend-Typologie den größten Anklang, und ich muss sagen: Obwohl ich mich in den letzten Jahren immer wohler bei heißen Temperaturen fühle, so ganz ist das October Girl nicht aus mir rauszukriegen. Vielleicht liegt es daran, dass ich es hingekriegt habe, diesen ultimativen Sommerrock so unglaublich herbstlich zu kombinieren.

Aber was soll man tun, an kühlen Tagen gibt es nichts besseres, als eine schwarze Strumpfhose (auch wenn sie modisch gesehen so langsam wirklich gar nicht mehr geht), und eine weiche Lederjacke. Und nach ewigen Zeiten habe ich auch das schwarze Spitzentop wieder ausgegraben.
Wenn es regnerisch ist, wie es kommende Woche sein soll, dann darf man aber auch im Juli ein bisschen October Girl sein, oder?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: October Girl”

    • Habe ich so im Gefühl. Ich glaube, so richtig out werden sie nie sein, aber so langsam hat man sich an ihnen satt gesehen und trägt entweder Hosen, oder nackte Beine im Sommer zu Röcken und Kleidern…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.