Outfit: Was sich niemals ändert

24. Oktober 2019 von in

Pullover: Monki / Rock: COS (Ähnlicher hier, hier) / Schuhe: Dr. Martens (Ähnliche hier, hier) / Jacke: Edited (Ähnliche hier, hier) / Tasche: L.Credi (Ähnliche hier)

Es ist immer wieder faszinierend, wie lange wir das alles hier eigentlich schon machen. Ganze 12 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Blogpost veröffentlichte, der eine Mischung aus Sonnenspaziergangs-Fotos aus dem Nymphenburger Park und meinen liebsten Rilke-Herbstgedichten war. Und eigentlich hat sich dann einerseits alles, und gleichzeitig doch überhaupt nicht so viel verändert, wenn ich darüber nachdenke wer ich heute bin – und was amazed heute ausmacht. Bei all den Veränderungen in der Blogger- und Influencerwelt steckt in amazed doch noch immer das Herz von uns allen, und das wird auch so bleiben. Ich bin unheimlich dankbar, dass wir uns diesen Ort geschaffen haben, und dadurch in den letzten 12 Jahren so viele Erfahrungen und wichtige Menschen in mein Leben kamen.

Einer dieser Menschen ist Katja, die ich zwei Jahre nach meinen ersten Blog-Gehversuchen zum ersten Mal traf, mich schlagartig in sie verliebte und die mich bis heute in meinem Leben begleitet. Und mit der ich letztes Wochenende ausführlich genau das tat, was ich auch vor 12 Jahren getan hätte: Unendlich lange Spaziergänge in der Herbstsonne, Kuchen essen und guten Wein trinken. Und diese Outfitfotos mit meinem neuen Pulli schießen – manche Dinge ändern sich eben nie. Er bringt in jeden noch so grauen Herbsttag ein bisschen Farbe, was dieses Jahr allgemein mein Credo ist. Und mit jedem neuen Lieblingspulli wie diesem mag ich den Herbst sogar noch ein kleines Stückchen mehr!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag) on

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Was sich niemals ändert”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.