Outfit: Die Silbertasche von Marc by Marc Jacobs

26. März 2015 von in

Trenchcoat: Edited / Tasche: Marc by Marc Jacobs / Rock: Samsoe&Samsoe / Shirt: COS (ähnliches hier) / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray Ban

Da ist sie, meine neue Silbertasche von Marc by Marc Jacobs. Ich bin ja sonst nicht so der Typ für auffällige oder gar obertussige Teile, aber manchmal, da packts mich einfach. Bei der Silbertasche erging es mir ähnlich wie bei meiner Miu Miu Sonnenbrille: Ich sah das Ding, schwankte zwischen „zu was soll ich die nur tragen“ und „sie würde aber trotzdem absolut jedes Outfit besser machen“ und klickte schließlich auf Bestellen. Und wusste sofort, das war die richtige Entscheidung.



Jetzt ist sie da, meine kleine Silbertasche, und ich bin schon ganz gespannt, zu was sie dann doch alles passen wird. Den Anfang macht die Kombi zum gelben Trenchcoat und weißen Rock bei herrlichsten Frühlingstemperaturen. Es wird Leute, es wird!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Die Silbertasche von Marc by Marc Jacobs”

  1. Ich finde, Du siehst zum ersten Mal nicht so weiß/kalkig aus, sondern richtig frisch, als ob Du den ganzen Tag an der frischen Luft warst! Das gefällt mir richtig gut! Ich weiß nicht, ob es an der Kamera, dem Licht, Deinem Make up oder was auch immer liegt, aber Du solltest das definitiv beibehalten! Daumen hoch!

  2. […] Navy und Hellblau waren nicht nur im Herbst und Winter die Farben schlechthin, sondern sie gehen auch ganz wunderbar im Frühling. Und zwar zu kühlen Silber- und Weißtönen: auf den Nägeln ist es ohnehin wieder Zeit für weißen Nagellack, und Schmuck darf diesen Sommer Silber sein. Und den Silbertaschen bin ich momentan ja ohnehin verfallen. […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.