Wishlist: Essentials für den Herbst

12. Oktober 2020 von in

Grauer Pullunder / Paula’s Choice Liquid PeelingHahnentritt-Pullunder / rosa Alpaka-Pullover / Paula’s Choice 10% AHA Bodylotiongrüne Leder-Chelseaboots / schwarzer Spitzenkragen / Seidenkissen / Hiking Boots

Der Geburtstag ist vorbei, ich wurde von Herzen schön beschenkt, und brauche selbstverständlich gerade absolut gar nichts. Trotzdem macht es mir gerade im Herbst wahnsinnig Spaß, kleine Wunschlisten zu erstellen, das zu sortieren, was ich habe, auszumisten, und vielleicht ein paar Dinge gegen etwas Neues einzutauschen. Gerade mache ich das zum Beispiel im Beautybereich: Ich brauche ein Produkt nach dem anderen auf, und lasse gerade nur einziehen, was mich wirklich überzeugt. Hilfreich sind dabei xskincare und diese anderen Accounts, die sehr hilfreiches Wissen zu Inhaltsstoffen vermitteln und immer wieder gute Produkte aus der Drogerie empfehlen.

Was es bisher leider noch kaum in die Drogerie geschafft hat, sind Säureprodukte – dabei sind AHA- und BHA-Säuren so wahnsinnig hilfreich bei vielen Hautproblemen wie (Rasur-)Pickeln, Reibeisenhaut oder selbst Trockenheit. Die AHA-Bodylotion von Paula’s Choice für den Körper finde ich so spannend, dass ich sie mir bestellt habe, zusammen mit dem Universal-Liquid-Peeling für Gesicht oder auch Körper. Um ein Seidenkissen schleiche ich aus Beautygründen außerdem schon länger herum, es soll für die Gesichtshaut und die Haarspitzen wahnsinnig gut sein – H&M Home hat jetzt auch ganz neu eines im Sortiment.

Amelie hat mich bei ihrem Besuch außerdem endgültig mit Pullundern angefixt, und ich habe gleich zwei auf meiner Wunschliste – plötzlich sehe ich sie wirklich überall, und werde wohl nicht mehr länger widerstehen können. Genauso wenig wie einem Spitzenkragen zum Umbinden – genau so einen hatte ich als Kind, und würde jetzt gerne jedes Blusen- und Pulli-Outfit damit verschönern.

Diese Boots haben es mir so angetan, dass sie schon auf dem Weg zu mir sind, und für alle, die sich noch mehr mit dem Thema Capsule Wardrobe auseinandersetzen möchten, kann ich das kleine, neue Label Addition empfehlen: Hier dreht sich alles um fair und qualitativ hergestellte, hochwertige Teile wie diese Hiking Boots, die wie alle meine Lieblingsteile zeitlos sind, zu allem passen und ewig halten!

 

 

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.