Wunschliste: In diesen 7 Teilen will ich durch die nächsten Wochen spazieren

22. September 2021 von in

Mantel / Mütze / Kleid / Strickjacke / flared Leggings / braune Boots / Sneaker

Gerade sind meine absolut liebsten Tage des Jahres, denn so sehr ich auch die heiße Julisonne oder die ersten Tage im Frühling liebe – nichts geht für mich über die magischen Tage im späten September mit der warmen Sonne in der sonst so kühlen Luft. Eine Mischung aus Spätsommergefühl und der Lust, endlich wieder Herbstoutfits zu tragen – gerade könnte ich mir wirklich ständig neue Lieblingsteile bestellen und würde meinen Kleiderschrank am liebsten komplett auf den Kopf stellen, um Raum für Neues zu schaffen. Und dann in all diesen Lieblingsteilen durch den Wald, an der Isar entlang und an sonnigen Nachmittagen durch mein Vierteil zu spazieren.

Diese Sneaker stehen zum Beispiel gerade ganz oben auf meiner Wunschliste, und wie wäre es mal mit einer Schlaghosen-Leggings statt der engen Form? Neben Strickjacken in Schwarz, Grau und Taupe dürfte gerne auch dieses bunte Exemplar bei mir einziehen, und von Blumenkleidern bekomme ich bekanntlich eh nie genug – dieses könnte unter der engeren Auswahl der perfekten Blumenkleider für mich landen (leichter Ausschnitt, tailliert, aber doch entspannt zu tragen und nicht zu schmal geschnitten).

Von dem kleinen sustainable Label Addition durfte ich mir außerdem ein Teil aus der neuen Kollektion aussuchen. Die gesamte zeitlose und fair produzierte Kollektion findet ihr hier – entschieden habe ich mich für diese hellbraunen Boots aus pflanzlich gegerbtem Leder, hergestellt von einem Traditions-Schusterbetrieb. Auch im Frühling habe ich mir von Addition schon Schuhe ausgesucht, die ich bis heute wahnsinnig gerne trage: die Hiking Boots aus diesem Outfitpost – ich freue mich schon auf das braune Paar, das so wunderschön zeitlos ist!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.