Interior: Artsy spring

19. Februar 2020 von in

Matisse-Druck: G&C Interiors / Rosa Hängeleuchte: Louis Poulsen / Duftkerze: Maison la Bougie / bunte Vase: Madam Stoltz / u-förmige Vase: H&M / bemalter Teller: Urban Nature / gelber Krug: Rice / weiße Vase: H&M

Im Februar, da kommt sie immer über mich: Die Lust auf mehr Farbe, auf mehr Kunst, auf Kreativität und Inspiration. Genau vor einem Jahr erzählte ich hier davon, wie sehr die bunten Farbexplosionen des Blauen Reiters für ein wohliges Gefühl in der Seele gesorgt haben, und nahm mir aus dem Museums-Shop gleich ein paar Artprints mit, um dieses Gefühl auch zu Hause einziehen zu lassen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG | Milena Heißerer (@milenaheisserer) on

Der Frühjahrsputz und das Ausmisten sind also gerade das eine, das andere ist mehr Kunst und Farbe, die ich mir gerne nach Hause holen würde. Zum Beispiel in Form der rosa Louis Poulsen Lampe, die ich aber wohl erstmal noch eine Weile anschmachten werde. Realistischer sind die kleinen Dinge, wie diese bunte Vase oder neue Art-Prints – dafür entdecke ich gerade Trouva für mich.

Und während ich also momentan so durch meine liebsten Interior-Accounts stöbere und ganz viel Inspiration mitnehme – ein großer Favorit ist und bleibt Herz.und.Blut, von der auch das Bild in der Collage stammt – habe ich mir hier mal ein paar Lieblingsteile aus den Onlineshops zusammengepinnt. Vielleicht ist die eine oder andere Kleinigkeit ja auch für euch dabei – für mehr artsy Frühlingsgefühle zu Hause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.