Streifenpulli &other stories

Outfit: Das erste Spätsommerteil

2. August 2021 von in ,

Pulli: &other stories / Culotte aus Baumwolle: &other stories (Ähnliche hier, hier) / Schuhe: Veja / Tasche: Agneel / Sonnenbrille: Ray Ban


Streifenpulli &other stories Streifenpulli &other stories

Der August ist da und der Countdown zu unserer jährlichen Sommerpause läuft. So richtig auf Pause drücken wir selten, nur zweimal im Jahr passiert hier einfach mal kurz nichts: Über Weihnachten und Silvester und jetzt im August, dem Monat, der vor allem im Süden Deutschlands für die Sommerferien steht. Wir sind bekanntlich später dran mit dem Sommer, und der heiße Juli ist für mich jedes Jahr Durcharbeits-Zeit, in der wenig Platz für lange Seetage und Durchatmen bleibt. All das kommt dann für mich im August, in dem aber immer schon ein bisschen Spätsommergefühl mitschwingt.

Streifenpulli &other stories

Das ist zum einen Wehmut und der Gedanke im Hinterkopf, dass es gar nicht mehr so viele Wochenenden sein werden, die man schwimmend und lesend am See verbringen kann. Aber gleichzeitig auch die riesige Vorfreude auf meine liebste Jahreszeit, in der die Luft wieder frischer die Tage gemütlicher und ich energiegeladener werden. So habe ich kurz vor der Sommerpause mein erstes Lieblingsteil für den kommenden Spätsommer angeschafft, in dem man abends doch wieder einen Pulli braucht. Es ist der Streifenpulli mit Polokragen von &other stories, den ich schon seit ein paar Wochen beobachte und der in echt genauso schön ist wie gedacht – ganz sicher eines der Teile, das ich in den nächsten Wochen am meisten tragen werde.

Streifenpulli &other stories

Diese Woche werden noch die letzten To Dos abgehakt, und dann beginnt sie, unsere Sommerpause. Letztes Jahr ging es in dieser Zeit auf einen kleinen Roadtrip nach Italien: Erst ein paar Tage ans Meer, dann in die Toskana auf die Fattoria la Vialla, auf dem Rückweg dann erst an den Gardasee, dann in das Bergdorf Jenesien über Bozen. Dieses Jahr habe ich mit Kreta einen richtigen Sommerurlaub am Meer schon hinter mir und habe in den nächsten zwei Wochen nur kleine Trips und Besuche vor. Denn gerade im August finde ich es auch ganz besonders schön, wenn auch einfach zu Hause mal die Zeit stillsteht, sich das Wochenendgefühl auf die ganze Woche erstreckt und man wirklich mal ein bisschen runterkommt, ohne nur unterwegs zu sein.

Streifenpulli &other stories Streifenpulli &other stories

So starten wir also in unsere letzte Woche vor der Sommerpause, freuen uns darauf, Energie zu tanken und endlich wieder Ideen zu sammeln – für den Spätsommer und Herbst, der auch auf amazed ein paar Neuigkeiten bringen wird!

Streifenpulli &other stories

 

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Das erste Spätsommerteil”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.