Outfit: Die heißen Sommertage

5. Juli 2016 von in ,

Rock: Edited / Top: Review / Schuhe: Topshop (Ähnliche hier) / Tasche: APC / Sonnenbrille: Ray Ban / Ohrringe: Asos

Endlich sind sie da, die heißen Sommertage, die immer noch heiß sind, wenn plötzlich Wolken aufziehen und die Sonne vom Sommerregen verdrängt wird. Am Wochenende war so ein Wetter, während wir unsere Ausstellung im Farbenladen beaufsichtigten. Heiß, schwül und wunderbar, sodass man nicht mal darüber nachdenken muss, eine Jacke mitzunehmen. Sondern einfach (ich habe nach der Fashion Week natürlich direkt mal verschlafen) in ein leichtes Top schlüpft, einen Rock überzieht, Sandalen an und fertig.

Den Edited Rock gibt es gerade übrigens im Sale, das Top ist die schwarze Variante von diesem hier, das mich durch die ganze Modewoche begleitet hat. Und die Tasche kommt jetzt in den heißen Tagen erst so richtig zur Geltung, nachdem ich mir schon im Februar die Kombinationen zu Sommeroutfits herbeigewünscht habe. Und in die Ohrringe bin ich nun offiziell verliebt und ziehe sie nicht mehr aus – ganz plötzlich wurde aus meiner reinen Silbervorliebe wieder eine Lust auf Gold, und sie machen wirklich jedes Sommeroutfit besser!

 _DSC0241

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Die heißen Sommertage”

  1. So macht Sommer Spaß! Hoffen wir, dass noch viele solcher Tage folgen werden und wir uns somit auf weitere hinreißende Sommeroutfits freuen können. Unkompliziert und wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.