Outfit: Il Duomo

10. Juni 2018 von in

Bluse: H&M / Culottes: Edited the Label / Schuhe: &other stories / Tasche: Mango / Kette: &other stories (Ähnliche hier, Ring hier) / Lippenstift: Clinique Pop „Cola Pop“ / Sonnenbrille: Viu

Dass Sonnengelb dieses Jahr zu einer Lieblingsfarbe geworden ist, brauchen wir nicht nochmal erwähnen. Aber es erklärt vielleicht, warum ich diese Lochstickerei-Bluse kaufte und sie unbedingt mit in den Koffer nach Sizilien kommen musste. Nach einem Tag am Pool ging es damit in unser Dorf Castelmola, wo wir das absurdeste Lokal mit dem schönsten Ausblick aller Zeiten entdeckten: Das La Turrisi mit Penismotto, von dem ich hier schon berichtete. Der Boden war in Penismuster gefliest, der Wasserhahn ein goldener Penis, und die Getränkekarte natürlich ein Penis zum Aufklappen! Doch Penismotto hin oder her, diesen Laden sollte jeder besuchen, den es nach Castelmola verschlägt – der Ausblick ist einfach zu schön!

So hängt nun also die sonnengelbe Bluse in meinem Kleiderschrank und wird mich für immer an Aperol Spritz mit Blick auf den Dom Castelmolas, über die Dächern Taorminas und auf das blaue Meer erinnern. Die Kleidungsstücke mit diesen Erinnerungen sind für mich immer die allerschönsten!

Und zum Schluss noch der Penisfliesen-Beweis – genauer hinsehen:

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Il Duomo”

  1. Liebe Milena,

    Dein Outfit und all die Bilder aus dem wunderschönen Taormina lösen größtes Fernweh bei mir aus. Aber: der nächste Urlaub steht bevor und die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit italienischem Soulfood. ;)
    In der Hoffnung, genauso mit der Sonne um die Wette zu strahlen wie du es tust, habe ich mir gestern die Bluse nachgekauft.

    Danke für den schönen Beitrag,
    L.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.