Shopping: Die Italien-Vorfreude

22. Juli 2020 von in

 Splendido Cap / rosa Kleid / schwarzes Top / Rock mit Knöpfen / schwarze Schuhe / weiße Rüschenbluse / geflochtene Sandalenschwarzes Bikinitop / braune Tasche

Die Vorfreude auf eine Reise ist immer die allerschönste Freude. Und schon im Normalzustand explodieren in mir die Emotionen, bevor es auf eine Reise geht. Dieses Jahr fühlt sich alles noch viel intensiver an, denn ich kann immer noch nicht fassen, überhaupt einen richtigen Sommerurlaub machen zu können. Und zwar einen, von dem ich seit Jahren träume: Es geht bald nach Italien, und zwar um einiges weiter südlich als nach Südtirol, die Gegend, die mich auch schon immer so glücklich macht.

Villa Arnica in Südtirol Lana und das ReichhalterDer Garberhof im Vinschgau

Dieses Mal steht ein ganzer Roadtrip an, und die allerschönste Vorfreude darauf hat mir in den letzten Tagen Tim Labenda gemacht: er hat gerade den ultimativen Italien-Roadtrip, wie er im Buche steht, hinter sich, und auf seinem Account kann man jede Station der pittoresken Reise verfolgen. Ich kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren, so sehr habe ich gerade Lust, ins Auto zu steigen – aber der Vorfreudezustand ist eben wirklich das allerschönste an aufregenden Plänen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TIM LABENDA (@timlabenda) on


So packe ich im Kopf schon langsam den Koffer, und bestelle mir gerade noch das ein oder andere Teil, das ich unbedingt im Urlaub dabei haben möchte. Diesen Bikini zum Beispiel, der leider ständig ausverkauft ist, aber so wahnsinnig gemütlich aussieht. Dieses Kleid ist in beiden zu erhältlichen Farben einfach pures Italiengefühl für mich, und muss auf jeden Fall auch mit. Italien bringt mich schließlich immer dazu, neben bequemen, leichten Sommerteilen noch Lust auf ein bisschen Glamour zu bekommen. Hier kommen meine Lieblingsteile für einen Urlaub in Italien!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Die Italien-Vorfreude”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.