Meine Wunschliste für diesen Sommer, der gerade erst richtig anfängt

27. Juli 2022 von in

Badeanzug / hellblaues Kleid / lockere Hose / schwarzes Kleid / schwarzer Cardigan / orangener Kaftan / rosa Crocs

Für alle außerhalb Bayerns mag der Sommer schon in vollem Gange sein. Mit dem August kommt vielleicht sogar ein bisschen Spätsommergefühl auf, wenn Berliner Schulkinder bald schon wieder ins neue Schuljahr starten. Hier in München geht der Sommer mit dem großen Feriengefühl aber erst im August los und hält bis weit in den September hinein an, was bedeutet: vor uns liegen noch fast zwei ganze wunderbare Monate voller Sommer.

Für mich stehen in diesen zwei Monaten sogar gleich zwei Urlaube an, die zwar beide nicht ans Meer gehen, aber dafür nicht weniger sommerlich sein werden. Deshalb stehen auf meiner aktuellen Wunschliste noch ein paar Sommerteile, wie zum Beispiel dieser Badeanzug, der zusammen mit dieser Hose ein ganzes Outfit ergibt. Oder ein Kaftan wie dieser in Sonnenuntergangs-Orange, in dem ich mich schon im Urlaub sitzen sehe, nach dem Pool beim Mittagessen im Schatten.

Outfit schwarzes Sommerkleid &other stories

Schwarze Kleider sind für mich außerdem absolute Sommer-Basics, und diese beiden trage ich seit diesem und diesem Outfitpost immer wieder gerne. Dieses schwarze Kleid mit Lochmuster würde sich perfekt in meine kleine Sammlung dieses Sommer-Staples einfügen – und ein schwarzer Lochmuster-Cardigan ebenfalls.

Von meinem unerwarteten Wunsch nach Crocs habe ich euch außerdem hier schon erzählt, mittlerweile habe ich ihn mir erfüllt, geworden sind es die Platform-Crocs in Rosa in 38-39, während ich normal 39 trage. Von den Crocs bin ich noch begeisterter, als ich es erwartet hatte. Wieso ging es jahrelang an mir vorbei, dass diese Schuhe nun wirklich die allerbequemsten sind, die man sich vorstellen könnte? Weil sie so wahnsinnig leicht und luftig sind, sind sie tatsächlich noch bequemer als Sneaker, bei denen meine New Balance 530 bislang die absoluten Spitzenreiter in Sachen Bequemlichkeit waren. Und auch im Vergleich zu Birkenstocks sind Crocs nochmal ein ganz neues Level an luftig-leichtem Laufgefühl.

Mal sehen, was ich mir noch alles von dieser Sommer-Wunschliste erfüllen werde. Auf jeden Fall ist eines klar: dieser Sommer läuft durch meinen Fuerteventura-Trip im März zwar schon eine ganze Weile, der beste Teil davon fängt aber gerade erst an!

Fuerteventura

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner