Agneel Nora

Outfit: Die Lieblingstasche 2019

8. Dezember 2019 von in

Blazer: &other stories / Pulli: &other stories / Tasche: Agneel Nora Bag / Jeans: H&M / Schuhe: Dr. Martens / Haarreif: Thisisjanewayne x Kauf dich glücklich

Manchmal, da passiert etwas, wenn man ganz zufällig eine bestimmte Zusammenstellung an Klamotten anzieht. Ganz plötzlich fühlt man sich genau in diesen Teilen wohl, und zwar so wohl, dass man überhaupt nichts anderes mehr tragen möchte. Bei mir ist genau das letzte Woche passiert, als ich den Pulli von &other stories und diese Jeans von H&M anzog – nach meiner Jeanskrise hatte ich mit der Vintage Slim aus der Conscious Collection endlich das gefunden, was ich wollte. Eine Jeans so bequem wie eine zweite Haut, und ein Pulli, der für absolut jede Situation geeignet ist – und seit einigen Tagen trage ich kaum mehr etwas anderes. Die Kombi hatte ich im Büro, zum Essengehen, auf dem Weihnachtsmarkt und beim Weintrinken in einer Bar an, im Supermarkt und beim Familienbesuch. Und wie immer, wenn mir dieses Szenario passiert, vergesse ich schlagartig alles andere, was in meinem Schrank herumhängt, und trage konsequent nur noch das eine Outfit.

Neben diesen Basics hat mir ein anderes Teil aber gerade so wahnsinnig den Kopf verdreht, dass ich kaum aufhören kann, es anzustarren: Die Nora Bag von Agneel, meine absolute Lieblingstasche dieses Jahr. Ich schmachte sie schon seit Monaten an, vor allem im dunkelbraunen Leder mit Krokoprägung und goldenen Details – bis schließlich ein Päckchen von Agneel bei mir zu Hause mit genau meinem Lieblingsmodell eintrudelte. Ich bin immer noch ganz selig und wahnsinnig dankbar für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk, und kündige jetzt schon an, dieses Jahr wohl keine andere Tasche mehr zu tragen.

Dazu trage ich den Haarreif aus der neuen Kauf dich glücklich x Thisisjanewayne „Young Moon“ Collection – und frage mich mal wieder, warum ich nicht viel öfter Haarreifen trage. Denn das Gefühl, dass keine Haare ins Gesicht fallen, ohne dass man einen Zopf oder Dutt auf dem Kopf hat, ist viel zu unterschätzt – vielen Dank für die Erinnerung daran, die ganze, kunterbunte Kollektion könnt ihr euch hier ansehen!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Die Lieblingstasche 2019”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.