Frohe Weihnachten mit den beliebtesten Artikeln 2020 auf amazed

24. Dezember 2020 von in

Und da ist er schon, der 24. Dezember, der in diesem Jahr, in dem die Tage so oft verschmolzen, gefühlt doppelt und dreimal so schnell herbeigerast kam als sonst. Die meisten von uns sind heute schon da, wo sie es sich nun erstmal gemütlich machen und die nächsten Tage bleiben werden – sei es bei der Familie, in der eigenen Wohnung, zusammen mit einer Freundin oder einem Freund, der WG oder einfach niemandem. Egal, wo ihr gerade seid und in welchem Rahmen Weihnachten bei euch dieses Jahr stattfindet oder eben nicht: Wir wünschen euch allen ein paar Tage des Ausruhens nach diesem Jahr, das nun mal für die meisten besonders anstrengend und belastend war.

2020 war aber nicht nur schlecht, wie wir hier lesen konnten, und auch für uns war das Jahr trotz der Pandemie gefüllt mit einem Haufen schöner und wichtiger Dinge. Wir haben neue Themen für uns entdeckt, sind wieder ein Stückchen gewachsen, haben mit interessanten Menschen gesprochen und unseren Horizont erweitert – für amazed und auch mit euch, der inspirierenden amazed-Community. Immer öfter befragen wir euch zu den Fragen, die uns selbst auf unserem Weg und im Alltag begegnen, und sind so dankbar über eure schlauen Gedanken und inspirierenden Einblicke. Auch im neuen Jahr freuen wir uns wahnsinnig darauf, uns mit euch auszutauschen – zum Erwachsenwerden, zum inneren Wachsen und allem, was dazugehört.

Mit Weihnachten verabschieden wir uns in die Winterpause, die dieses Jahr noch ein bisschen ruhiger als sonst, aber dafür sehr erholsam sein wird. Wie immer melden wir uns zwischen den Jahren mit unseren Jahresrückblicken und der Rekapitulation, was 2020 so mit uns angestellt hat zurück, für die jetzt, wo die Ruhe langsam einkehrt, endlich Zeit ist. Bis dahin haben wir ein paar Highlights aus dem amazed-Jahr für euch zusammengestellt und werden euch auch auf Instagram immer wieder persönliche Lieblingsartikel aus der letzten Zeit zeigen.

Jetzt aber erstmal: Frohe Weihnachten, kommt gut zur Ruhe, und einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Das hatten wir 2020 am liebsten an

Antonias Outfit in Beige

Milenas Lieblingsbluse zur Leggings und zur Jeans

Amelies Weltschmerz-Outfit

Diese Zitate mochtet ihr auf Instagram am liebsten

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)


In diesem Text beleuchtete Jowa, was uns wirklich glücklich macht. 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)

Hier erzählte Antonia vom Tag, an dem sie alle Dating-Regeln über den Haufen warf.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)

Hier fragte Milena 8 Frauen: Was kommt nach dem Dreißigwerden?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)

Wir sprachen über das schwierige, und so befreiende Thema Loslassen im Interview mit einer Conscious Uncoupling Expertin.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by AMAZEDMAG (@amazedmag)

Und Amelie befragte dazu 4 Frauen: Wie habt ihr es geschafft, loszulassen?

Diese Artikel fandet ihr auf amazed besonders spannend

Toxische Beziehungen und der schwere Weg daraus: 6 Frauen erzählen

Deshalb gibt es keinen Rassismus gegen Weiße – auf 8 Arten erklärt

Quarantime: 14 gute Filme auf Netflix 

Wohninspiration für Amelies allererstes Wohnzimmer

Zoomers attackieren Millennials – und sie haben recht

Der große Period-Pants-Vergleich: Ooia, Pourprées, Kora Mikino und Femtis

Wie schafft man es, nach dem Ende einer langen Beziehung wieder glücklich zu sein?

 

Und hier könnt ihr noch ein bisschen weiterstöbern!

Alle Kolumnen

Alle Film- und Serientipps

Alle Kurzgeschichten

Alles zum Thema Beauty

Alles zum Thema München

Alles zum Thema Berlin

Alle Outfits

 

Illustration: Rosa Kammermeier

Sharing is caring

4 Antworten zu “Frohe Weihnachten mit den beliebtesten Artikeln 2020 auf amazed”

  1. Danke, dass ihr mich mit euren Artikeln dieses Jahr so oft aufgebaut, bestärkt oder einfach unterhalten habt. Ich kann amazed nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken und freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass es etwas Neues gibt! Alles Liebe für euch.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.