Frohe Weihnachten & die Highlights 2018

24. Dezember 2018 von in

Was für ein Jahr! Wir können selbst noch überhaupt nicht fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Manchmal rast alles nur an einem vorbei, während man emsig versucht, alles zu erledigen und zu organisieren. Ungefähr so haben sich die letzten Monate für uns angefühlt, in denen so viel Wunderbares passiert ist. Wir haben ein neues Teammitglied, von dem ihr bald mehr erfahren werdet, wir haben es geschafft, uns trotz Amelies Umzug nach Berlin im Frühjahr nicht aus dem Takt bringen zu lassen, sondern noch intensiver weiterzumachen wie bisher – statt Meetings an einem Tisch sind es nun eben Meetings über Chat und Skype. Wir haben unser Themenspektrum dieses Jahr um noch erwachsenere Themen wie Finanzplanung erweitert und uns mit allem befasst, für das wir brennen. Und wir haben Vogue.de als starken Partner an unserer Seite gewonnen, was uns noch mehr redaktionelle Freiheit beschert.

Redaktionell gesehen wird sich selbstverständlich überhaupt nichts ändern, abgesehen von unseren und euren Wünschen – auch dieses Jahr freuen wir uns hier oder auf Instagram wieder über jede Anregung von euch, um die Themenvielfalt auf amazed nächstes Jahr noch mehr auszubauen. Jetzt geht es für uns aber erstmal in den Weihnachtsurlaub, die Laptops werden zur Abwechslung mal zugeklappt und wir versuchen mal so langsam zu rekapitulieren, was da eigentlich alles passiert ist dieses Jahr. Auf Facebook und Instagram werdet ihr die nächsten zwei Wochen mit unseren liebsten Artikeln aus der Vergangenheit versorgt, und auch hier gibt es ein paar Lesestoff-Highlights zum Durchklicken:

Milena

Das neue Arbeits- und Wohnzimmer
LA Part I & Part II mit Video
Oman Part I & Part II mit Video
Ein Jahr verlobt
Die Lieblingspflanzen für die Wohnung
Ausflug ins Murnauer Moos
15 Fragen an eine Prostituierte
Über das Ich-bleiben als junge Mutter

Jowa

Ich bin nicht sexy
#unten: Arm in Deutschland
Über Selbstwert ohne Männer
10 Dinge, an denen du merkst, dass du alt wirst
Der Alltag im Refugee Camp Calais
Das Emma-Stone-Syndrom

 

Amelie

PMS & die fiese Periode
Berlin Diary: Hilfe, ich muss zu Urban Sports Club!
Die Welt geht unter! Zu viele Menschen und zu wenige Ideen
Toxische Beziehung: Carrie und Mr. Big hätten nie zusammen finden dürfen
Weißsein als Privileg: Ich habe meine Extrawurst erkannt – und ihr?
7 Dinge, die du während PMS vermeiden solltest

Antonia

Wenn der Vorhang fällt
8 Dinge, die ich aus 10 Jahren Freiberuflichkeit gelernt habe
Stadtflucht
Trinkst du nichts?
Mehr Mut zur Veränderung
Steht auf: Die neue deutsche Rassismuswelle
Slow Travel – einmal Ostsee und zurück
Trauern lernen: „Der Tod meines Vaters hat mich aufgeweckt“

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten, ganz viel Akku-Auflade-Zeit in den nächsten Tagen und das bombastischste Silvesterfest, das ihr euch nur wünschen könnt. Wir danken euch allen, dass ihr an unserer Seite seid, und freuen uns auf ein neues Jahr 2019 mit jeder und jedem Einzelnen von euch.
Fröhliche Weihnachten, einen allerbesten Rutsch und bis Januar!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten & die Highlights 2018”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.